Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

N2O vs. Drehzahlbegrenzer
#1

Hab mal ne Nitrous Frage.
Was passiert wenn wärend der N2O nass Einspritzung der Drehzahlbegrenzer der Zündung kommt?
Hustler
Zitieren
#2

Ich vermute nichts gutes. Ich hab den window switch fürs Lachgas auf 200/min unter dem Drehzahlbegrenzer eingestellt.

Falls es jemand wirklich freiwillig testen will würde ich mich über einen Bericht der Ergebnisse freuen ;-)

Gruß,

Simon
Zitieren
#3

Hustler schrieb:Hab mal ne Nitrous Frage.
Was passiert wenn wärend der N2O nass Einspritzung der Drehzahlbegrenzer der Zündung kommt?
Hustler

Nun
mach mal etwas genauere Angaben >
Einspritzer oder Gaser ?
Bin aus der Bike Fraktion ,aber fürs Prinzip ist das sicher nicht so wichtig.

Wenn der Rest ok ist > macht das nix , bestenfalls ein paar Puff Puff im Auspuff
Also bei mir "passiert" nichts , fahre aber auch Dry-Shot und nur "klein" also ca 25% mehr mit Gas und nur Zündunterbrechung.

Ganz übel kann es werden, wenn bei Nass nicht nur die Zündung "ausgeht" sondern auch die Stock Einspritzung.
Das solltest du vermeiden , da ein mageres Gemisch entstehen könnte. Dann lieber gar kein Sprit als nur ein Bischen.
Deshalb die Frage nach Vergaser oder Einspritzng !

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Zitieren
#4

Im spezielem Vergaser mit nasser Einspritzung.
Ich könnte mir vorstellen, das unverbranntes Gemisch bei der nächsten Zündung
interressante aber unerwünschte Efekte verursacht.
Ein Window Switch bietet sich natürlich an, hat aber den Nachteil der reduzierten
Beschleunigung vor Gangwechsel.
Alternativ den Begrenzer auf absolute Redline stellen?
Hustler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste