Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einladung zu Chat
#1

Hier bitte eine Nachricht hinterlassen wann Ihr chatten wollt.

Einfach einen kurzen Text posten z. B. "Bin heute um 18.00 Uhr im Chat".

Beim erstellen unter:
Abonnement

Sofortige E-mail-Benachrichtigung

auswählen.

Dann bekommt Ihn immer ne Mail wenn sich hier jemand zum Chat verabredet.

Zum Chat kommt ihr übrigens ohne Anmeldung hier lang http://dragracing.de/dragchat/...

www.racingjunk.eu  der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

sehr schön, daß du dich dahinterklemmst.

Ist jetzt zwar ein Bißchen umständlicher als früher - da konnte man einfach mal in den Chat ausweichen, wenn man ein Bißchen diskreter sein wollte-

aber besser als gar nix. Jetzt bräuchte es nur noch Chatter und nen festen Termin, mal sehn, ob das in Zeiten von Facebook und WhatsApp noch gewünscht wird.

Weil ich beides nicht habe, wäre ich mal wieder dabei.

Vielleicht wieder Sonntags Abends ab 7 oder 8 ? Während der Saison vielleicht ein anderer Termin ?

2 Fragen / Bitten hätte ich noch : Keine "Rico Anthes" oder ähnliche Fantasie-Namen, die da rumtrollen , und

keine Möglichkeit, den Chat Screen mit Copy/Paste abzuspeichern

Außerdem gilt : Was im Chat geschrieben wurde, bleibt im Chatroom.
Zitieren
#3

Hallo, der neue Chat ist erst einmal zum testen gedacht. die Funktionen wie Chat senden oder Chat kopieren sind bewusst ausgeblendet.
Aktuell ist eine Anmeldung nicht implementiert. Der Chat läuft also für jeden der die Seite aufruft.
Das jemand ein Foto vom Bildschirm macht kann ich nicht verhindern.
Für einen Privaten Chat habe ich einen Chatroom mit Passwort erstellt. Dort könnten dann etwas "vertraulichere" Themen im engen Kreis diskutiert werden. Das Passwort kann dann einfach per PN verbreitet werden.

Zum Thema Namen ist noch keine Funktion eingebaut, wenn da was kommt muss ich das noch erweitern.

Sollte sich das System etablieren, kann ich das auch in das Hautptemplate einarbeiten. Dann braucht man den Link nicht mehr und alle die im Forum sind sehen die Aktivitäten im Chat.

PS: ein Löschbutton ist auch vorhanden...Dance1

www.racingjunk.eu  der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.
Zitieren
#4

Der Thread hier sieht zwar etwas verrostet aus, aber mal sehn, ob das alles noch funktioniert.

Wie wäre es denn mal wieder mit einem Sonntag Abend Chat, so ab 19 Uhr ?

Das Jahr 2020 wird ja in die Geschichtsbücher eingehen, die Drag Race Saison auch, falls sich dieses jahr überhaupt noch ein Rad dreht.

Trotzdem -und gerade deshalb- gäbe es bestimmt ein paar interessante Themen was die Vorbereitung einzelner Teams angeht,

oder neu-Formierungen von Klassen, oder Meisterschafts-Wertungen auf Vereins - nationaler und internationaler Ebene.

Da ich weiterhin kein FaceBook etc nutze, würde ich mich freuen, im Chat mal wieder was von anderen zu lesen.

Na mal sehn, ob Mr. T da was einrichten kann ( der alte Link geht noch, aber ich konte nix schreiben ) und wer Sonntach um 7 am Start ist.

Bis dann,
Benni
Zitieren
#5

Hallo Benni,

aktuell funktioniert der Chat nicht.

Ich versuche das bis nächste Woche wieder hin zu bekommen.

Dann können wir Ostern ja vielleicht mal anvisieren.

Lieben Gruss

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

www.racingjunk.eu  der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.
Zitieren
#6

Moin Stefan,

na guck mal, ob du das hinbekommst mit dem digitalen Feintuning, danke schonmal für deine Arbeit.

Bis dann,
Benni
Zitieren
#7

Moin Stefan,

und....geht da schon was ? Falls ja, würde ich das nämlich in FB posten (lassen) z.B. auf der HARA Seite, oder hat das Forum hier auch FB Präsenz ?

Als Termin schlage ich mal den Ostersamstag um 19:00 vor.

Bis dann,
Benni
Zitieren
#8

Hallo Benni,

also wir haben bereits letztes Jahr damit begonnen ein neues Portalupdate für das Forum zu machen.
Leider ist die aktuelle Software von einer Firma die es so nicht mehr gibt. Damit ist der Umzug der Beiträge und Themen nicht so einfach.

Wir können aber die "neue" Fläche gern morgen so gegen 17:00 Uhr mal testen wenn du magst.
Da gibt es auch wieder einen Chat der nicht auf externen Serven gehostet wird. Cool

www.racingjunk.eu  der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.
Zitieren
#9

Morgen geht klar, ist ja Car-Freitag, dann bin ich mal um 17:00 hier im Forum.

Gibt es dann einen Link zum Dark...ääähhhh...Chatroom ?
Zitieren
#10

HI, ja dann gibt's nen Link zur neuen Seite.
Kann sein das es aber 18.00 Uhr werden kann. Hab noch nicht alles sauber laufe. [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

www.racingjunk.eu  der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dragjoel
30.03.2006, 20:03
Letzter Beitrag von Christoph
01.05.2005, 23:36
Letzter Beitrag von Rolf
22.06.2003, 12:09
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste