Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein guter Chat!
#11

hab letztes mal auch 10 mal versuchen müssen und hab immer "server can not be found" alarme bekommen.

Beim 11mal hat es dann geklappt
Zitieren
#12

also, ich hab 200.000 den kack schon probiert, aber nein, es will nich. *verzwifelt gucktzt* was soll ich denn noch machhen? Und wo soll ich denn bitte ja klic,ken? bei mir kommt immer nur des mit dem vertrauen sie uns. Da hab ich mal auf ja geklickt, geht trotzdem nich. Könnt des auch an dem server oder an meiner verbindung liegen? Jede hilfe gesucht, benötigt, nicht abgewiesen

sers
SirMcNuts
Zitieren
#13

Also um in den Chat zu kommen, sollte man mindestens 500 Megaherz haben, Java sollte man auch haben und anhaben (Man kann es nämlich auch abschalten!!!) und der rechner sollte ziemlich zügig laufen (zumindest sollte er die http://www.dragracing.de Side in eineinhalb Minuten geöffnet haben) so ein Profi-Computer-Freak. Dies habe ich jetzt alles auf meinem Rechner gemacht und installiert. Habe jetzt sagar DSL mit Höchstgeschwindigkeit! Aber ich komme nicht rein! Woran liegtes jetzt? Die ganze Zeit kam ich problemlos rein! Probiere jetzt noch den ganzen Abend (Nacht?) um reinzukommen!

Viele Grüße

David
Zitieren
#14

Komme schon wiede nicht rein! Langsam bin ich es leid, und das immer Sonntags! X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Viele Grüße

David
Zitieren
#15

Nicht vergessenGruebel Heute Abend ab 19.00 Uhr in den Chat.Rave
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Benni
13.04.2020, 23:06
Letzter Beitrag von dragjoel
30.03.2006, 20:03
Letzter Beitrag von Christoph
01.05.2005, 23:36
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste