Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DMV Veranstaltungen
#41

Manfred schrieb:Na das ist doch mal ein Statement. Wilkommen dann im DMV.
Gruß Manfred

Moin Uwe,

dann würd ich sagen Du tretest gleich bei uns in der "HARA" bei und bist dann automatisch DMV-Mitglied.

Gruß Norbert

http://www.hara-dragracing.com
Zitieren
#42

Uwe,
da hat Norbert uneingeschränkt recht. Da hast Du beides, DMV-Mitgliedschaft und bist im ältesten Dragracing Verein
von Deutschland (Drag Racing seit 1969!!!!)
Gruß Manfred
Zitieren
#43

Letzten Freitag war es dann so weit:
Mein Alltagsgolf hat den Zahnriemen ausgespuckt und die Kolben haben hallo zu den Ventilen gesagt. Natürlich auf der BAB fern der Heimat.
Also DMV Karte gezückt, in Frankfurt angerufen, alles easy.
20 Minuten später kommt der (ADAC)Abschlepper und zerrt den Hobel zu der Abschleppfirma.
Der AvD bezahlt mir einen Leihwagen (3-Zylinder Polo), den hab ich bis Montag genutzt.

Also alles gleich oder sogar besser wie beim ADAC.

Hab die Entscheidung nicht bereut, vom gelben Verein zur HARA/DMV/AvD zu wechseln.

Nur hab ich leider die Jahreshauptversammlung der HARA wegen Motorschaden verpasst.
Zitieren
#44

Moin Uwe.......Auweh Vauweh, der Schuster hat immer die schlechtesten Schuhe............oder war das ein Langzeit-Test ?

Schön zu lesen, daß der DMV Service funktioniert hat, ich glaube, du bist der erste in der HARA, welcher das mal in Anspruch nehmen mußte.

JHV war ganz gut, nu sind dir die 10 Punkte für die Vereins-Meisterschaft durch die Lappen gegangen,

da mußt du mit dem Typ 3 dann in deiner Saison extra erfolgreich sein, "Viel Erfolg" dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste