07.07.2013, 12:34
bin mir nicht ganz sicher welche es werden soll:
aeromotive
http://www.summitracing.com/parts/aei-11202
oder magnafuel
http://www.summitracing.com/parts/mrf-mp-4401/overview/
die gibt es auch kombiniert mit filter
http://www.summitracing.com/parts/mrf-mp-4450
hat jemand erfahrungen?
über die magnafuel hab ich schon gelesen dass der bypass direkt an der pumpe nicht so recht funktionieren soll, da würd ich eher beim vergaser den regler lassen. ich tendier eher zur MF mit filter.
geplant ist mit einer pumpe motor und n2o, mit einem regler zu betreiben, gesamtleistung wären um die 1000ps auf e85.
ich hab zwar schon gehört dass das nicht so recht funktionieren soll, sehe aber immer wieder lachgasmotoren mit 3-4 reglern, die haben ja auch nicht 4 separate pumpen oder? kann man eigentlich von einer leitung weg mit mehreren reglern verschiedene drücke einstellen? sobald ich bei einem entnehme, ist doch der restdruck in der leitung ein anderer und somit die einstellung des nächsten nicht richtig, usw.
wenn ich beide systeme mit dem gleich druck fahre, dürfte das je kein problem sein oder?
lg
oli
aeromotive
http://www.summitracing.com/parts/aei-11202
oder magnafuel
http://www.summitracing.com/parts/mrf-mp-4401/overview/
die gibt es auch kombiniert mit filter
http://www.summitracing.com/parts/mrf-mp-4450
hat jemand erfahrungen?
über die magnafuel hab ich schon gelesen dass der bypass direkt an der pumpe nicht so recht funktionieren soll, da würd ich eher beim vergaser den regler lassen. ich tendier eher zur MF mit filter.
geplant ist mit einer pumpe motor und n2o, mit einem regler zu betreiben, gesamtleistung wären um die 1000ps auf e85.
ich hab zwar schon gehört dass das nicht so recht funktionieren soll, sehe aber immer wieder lachgasmotoren mit 3-4 reglern, die haben ja auch nicht 4 separate pumpen oder? kann man eigentlich von einer leitung weg mit mehreren reglern verschiedene drücke einstellen? sobald ich bei einem entnehme, ist doch der restdruck in der leitung ein anderer und somit die einstellung des nächsten nicht richtig, usw.
wenn ich beide systeme mit dem gleich druck fahre, dürfte das je kein problem sein oder?
lg
oli