Das Steht bei mir auch noch An!!!
Hi Euch,
tja, was hab ich gemacht:
1. Zweiten Krümmer von einem Unfallbike gekauft
2. Originalkrümmer und Unfallkrümmer am Kat getrennt
3. Aus dem Unfallkat (einwandfreier Zustand) das Innenleben entfernt (S C H E I SS E war das ne Arbeit!!!)
4. Edelstahl 3 Punkt Rohrflansche besorgt (48mm Rohrdurchmesser)
5. Den Holländer (Mein Schweißer) besucht und Flansche an Krümmer und die beiden Kats (Original und Unfallteil) anschweißen lassen
Was nun folgt... Schweißnähte nacharbeiten und polieren. Krümmer auf hochglanz bringen
und alles wieder montieren.
Bei dieser Gelegenheit sei erwähnt... Der Krümmer ist derbe gut verbaut. Meine Güte!
Ohne Kühlerdemontage und Abbau der Ladereglerhalterung ists nicht zu machen.
Ich denke, jetzt wo der Krümmer aus zwei Teilen besteht, wirds leichter sein.
Im Anhang ein paar Bilder.
Falls einer ne Frage zum Krümmer hat, noch ist er demontiert...
PS: Der Blick in den Kat ist vom Auslass her fotografiert. Die Einlassseite ist
deutlich besser vom Übergang.
Möbs:
Wenn der Kat Entfernt wird,dann Geht der King Obenheraus noch um Einiges Besser!!!
Steigt die Leistung doch Nahe an die 195 PS.(Habe Jetzt 186 PS im Motor...179PS am Hinterrad!!!)
Zusammen mit dem Powercommander V und einer Rennauspuffanlage (Eigenbau) wird der King auf der 1/4 Meile noch Schneller werden!!!
Das Schöne am Powercommander V ist,daß man 2 verschiedene Mappings Aufspielen kann!
Einmal für die Renne...(Rennauspuff,ohne Kat)
Einmal für die Straße... Tüv Auspuff,ohne Kat...nun Gut,alle 2 Jahre das Original Kat Rohr wegen Tüv Umbauen...Dauert 10 Minuten!!!
Natürlich werde ich noch Versuchen das Gewicht zu Reduzieren.
Nun noch einen Dragrace Reifen (Shinko Hook Up )Drauf...Dann kann 2012 Kommen!!!
Gruß Möbs