Das mache ich....alleine die Abkürzungen sind schon etwas schwer für mich zu deuten....schaffe ich schon!
Und zum Thema:
ein paar Umbauten an meinem Brenner:
Die Gabel ist von NLC und eigentlich für V-Rod, der Gabelstabi ist von Screaming Eagle
Die Riser sind von Rizzoma und halten einen originalen V-Rod Lenker, davor befindet sich die Verkleidung von Arlen Ness.
Heckansicht auf die Radical Auspuffanlage die noch gewickelt wird
Die Federbeine von Wilbers, für mich angefertigt
Dort wo die Hupe sitzt kommt das Board für die Magnetventile und den Hauptschalter hin
Eine Option für das neue Heck (gibt aber noch ein paar mehr Überlegungen)
Hier kommt die Pulle hin, desweiteren noch der Motorspoiler
Wie Ihr vielleicht bemerkt habt ist die Gabel auf Doppelscheibe umgerüstet, hier greifen Brembo 6 Kolbenzangen in Bremboscheiben. In der Gabel befinden sich Wirth Gabelfedern die für mich angefertigt wurden.
Das Motormanagment übernimmt nun der Thundermax von Zippers.
Unter dem Luftfilterkasten befindet sich der Arlen Ness Supersukker Stage 1
Die Maschine hat bis dato also sehr viel bessere Bremsen, ein gutes Fahrwerk und etwa 90 PS.
Mit der NOS Anlage von Baade Motorsport sollten es noch ein paar mehr werden.
Ein Kröber Drehzahlmesser ist heute von mir bei Herrn Pitsch für dieses Motorrad bestellt worden.
Ok, das ist es dann erstmal soweit