Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...?
#11

Was Fährt den eine VRD für Zeiten?

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#12

9er ...

Das Problem bestand halt darin , das ich mich nur noch auf die Abstimmung im oberen Bereich gekümmert hatte ...
Den Rest kennt Ihr ja ...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#13

Alsooo....das ist mein Projekt:



Und weil NOS verbaut wird habe ich mich hier mal angemeldet Smile
Zitieren
#14

Geiles Mörderteil...!
Fährst Du 2012 auch einige Rennen damit?
Weil,ich habe vor in Rotenburg/Wümme und das Jaderennen zu Fahren.
Da werden ebenfalls einige Harley mit dabei sein.

Hier mal mein Bike:



Hier in Aktion:

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#15

Danke, Deine Susi ist aber auch echt heftig....sapperlot!

Ich bin leider nicht im Besitz einer Lizenz...und ich glaube da müsste noch Einiges gemacht werden (Schraubensicherung etc.) aber wer weis Smile

Zum Schauen komme ich jedenfalls vorbei!

greetz Dirk
Zitieren
#16

Hallo Dirk.
Du brauchst für Deine Harley keine Lizenz...Zumindes nicht,wenn Du Public-Race oder SOET-Klasse Fahren willst.
Mein King ist Straßenzugelassen.

Solang Du deine Harley nicht soo Umbaust wie der Herr Gunslinger...Der Reinigt erstmal die Garage...
http://www.youtube.com/watch?v=VrmJtXYxSpI

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#17

Ah...interessant! Ich habe mich mit dem Gedanke gar nicht beschäftigt...wie gesagt, ich habe mich wegen dem NOS Einbau hier angemeldet. Bock hätte ich ja schon!
Zitieren
#18

Na,dann Lese Dich mal durch das Forum...Wirste viele Sachen Erfahren!

Jetzt ist erst mal Ruhe!!!
Die Spuren der Saison werden "Behoben"...Es wird erstmal Gepflegt...Es wird Neu Aufgerüstet...Das Bike soll ja 2012 noch Schneller Werden!!!
Auch ich werde mich in KKh Begeben (Fahre seit Anfang des Jahres mit einem Handicap )Das Muß Jetzt Raus.(Oh welcher Graus...)

Aber...Dann!!!

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#19

Das mache ich....alleine die Abkürzungen sind schon etwas schwer für mich zu deuten....schaffe ich schon!

Und zum Thema:

ein paar Umbauten an meinem Brenner:



Die Gabel ist von NLC und eigentlich für V-Rod, der Gabelstabi ist von Screaming Eagle



Die Riser sind von Rizzoma und halten einen originalen V-Rod Lenker, davor befindet sich die Verkleidung von Arlen Ness.



Heckansicht auf die Radical Auspuffanlage die noch gewickelt wird



Die Federbeine von Wilbers, für mich angefertigt



Dort wo die Hupe sitzt kommt das Board für die Magnetventile und den Hauptschalter hin



Eine Option für das neue Heck (gibt aber noch ein paar mehr Überlegungen)



Hier kommt die Pulle hin, desweiteren noch der Motorspoiler

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt ist die Gabel auf Doppelscheibe umgerüstet, hier greifen Brembo 6 Kolbenzangen in Bremboscheiben. In der Gabel befinden sich Wirth Gabelfedern die für mich angefertigt wurden.

Das Motormanagment übernimmt nun der Thundermax von Zippers.

Unter dem Luftfilterkasten befindet sich der Arlen Ness Supersukker Stage 1

Die Maschine hat bis dato also sehr viel bessere Bremsen, ein gutes Fahrwerk und etwa 90 PS.

Mit der NOS Anlage von Baade Motorsport sollten es noch ein paar mehr werden.

Ein Kröber Drehzahlmesser ist heute von mir bei Herrn Pitsch für dieses Motorrad bestellt worden.

Ok, das ist es dann erstmal soweit Smile
Zitieren
#20

... jetzt will er's wissen...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste