Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...?
#41

Heizung....*höhö*....

Alkersleben ist geritzt, da kann ich Deinen 10er gleich verflüssigen :p



SOE 965


Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!
Zitieren
#42

Hallo Ruedi.
Mit OP war noch nix.Hab mir noch ne Entzündung Eingefangen,die zuerst weg sein muß.
Neuer OP Termin:6.12.2011.

Merlin.Die Harleys sind Lahme Kisten.Am Anfang Haun die ab wie die Sau,und dann Kommt nix mehr!Pffffff...Heiße Luft...

Sprichwort:Vertrinke den Zehner des Schraubritters erst,wenn Er Gestrauchelt ist...
Was ein Harley Treiber aber Niemals Erleben wird!!!

Daher Freue ich mich schon mal auf Dich!!!
Und...Deinen Zehner!!!

Gruß Möbs

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#43

Hallo Möbs

Ich drück Dir auch das nächstemal die Daumen am 06.12.11,
nur die Harten kommen in den Garten.

Gruss

Ruedi
Zitieren
#44

Stimmt...wenn die Bahn 2 Km lang wäre hättest Du gute Chancen Big Grin Big Grin



SOE 965


Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!
Zitieren
#45

He Merlin13

Wenn Du genügend Lachgas vom Zahnarzt (aber gereinigtes) bekommst könnten es 2km sein und nicht nur ne quartermile.
Aber ich habe Bedenken bei Deinem Bike, dass es über die 1/4 mile durchhält!!!!
Also lassen wir Möbs mal fit werden und dann könnt Ihr mal Schmalz geben um zu sehen wer den 10er löhnen muss.

Gruss

SOET 918
Zitieren
#46

Ahhh...ich bin mir ziemlich sicher das Möbs weis das ich nur Quatsch mache!

Du bist mit Deinem Staubsauger ja sicher auch in Alkersleben...dann schau'n mer mal, gelle!



SOE 965


Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!
Zitieren
#47

He Merlin13

Ich weiss noch nicht ob ich mit meinem Hamamatsu -Staubsauger auf Dein Schwermetall treffe.
Aber würde mich sehr freuen Dich zw. 09°°-10°° zu treffen ohne Zahnarzt.

Gruss

Ruedi
Zitieren
#48

Jawoll , Jungs , so gefallt Ihr mir , allmählich kommt wieder Stimmung wie bei'm Wrestling auf , wenn man sich vor'm Kampf gegenseitig so richtig fertig macht ... hehe

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#49

jau.... Big Grin



SOE 965


Du bist erst dann richtig schnell wenn Du nicht ins Licht gehst sondern aus dem Licht kommst!
Zitieren
#50

@Merlin13

Hat der Schraubritter aus dem Odenwald,dem Herrn Merlin 13 von der Fernen Oldenburg die Freundschaft Erboten!
Die Legendären Turniere auf dem Dragstrip,wurden Herrn Merlin13 vom Schraubritter Schmackhaft Gemacht!
Nun Gesellt sich der Herr Merlin 13 immer mehr zur "Traktor Fraktion...(Fährt Er doch Selbst so einen "Traktor")
Herr Merlin 13 Wettet 10 Silberlinge gegen meinen Schwarzen Rappen!!!
Herr Merlin sollte Seinen Namen in Brutus 13 Umbenennen...

Der Schraubritter und Sein Schwarzer Rappen werden dem "Merlin 13" Seine 10 Silberlinge bei dem Edlen Turnier zu Alkersleben
mit einer 9,8..ganz Edel und Locker "Abnehmen"!!!

Danach werden wir Seine Oldenburg "Schleifen und Niederbrennen"!!!(So Gehen wir mit "ÜBERLÄUFER" um!!!)

Seid Gegrüßt,Ihr Edlen Ritter und Streithähne ,die Ihr schon Viele Turniere "Geritten" Seit!!!
So werden wir Anno 2012 doch wieder Viele Turniere Ausfechten!

Auch der "Gemeine Büttel" sei Gegrüßt! (Brauchen wir doch Euer Händegeklapper...)

Schraubritter MÖBS aus dem Odenwald mit Seinem Schwarzen Rappen!!!

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste