Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was Schraubt Ihr über den Winter so...Was wird Verbessert...Welche Pläne habt Ihr...?
#21

Alder Schlappe...

2012 Scheint Toll zu werden!

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#22

... unbedingt ...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#23

Bei uns gibt es auch ein bischen was im Winter.

ZX9R :

ZX10R Einspritzanlage wird verbaut und wenn die Stube fertig ist evtl. noch ein NX-System.

ZX6R:

Anti-Hopping Kupplung.
Zitieren
#24

Hallo Seller.

An welchem Mopped Schraubst Du denn?
Mehr Info...
Gruß Möbs

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#25

ZX9R Bj.98 , Schwinge 10 cm länger + 6" Felge, 3cm tieferlegung, vorne tie-down

Motor : Dynojet-kit 1 mit K&N Filter, 4° Frühzündung, Krümmer 4in1 von der ZX9R Bj.01 mit Hitzeband gewickelt und SpeedPro

Endtopf.

Gab dieses Jahr einen Bericht in der Mo vom Beschleunigungsrennen, da ist der Ofen im Bericht gewesen. Die Neuner ist mein

Straßenmoped und wird auf der 1/4 und 1/8 Meile von meiner Freundin Jenny gefahren (klarer Gewichtsvorteil und vollgasfest).

Eigentlich war der Umbau auf Dyna 2000 und NX-System geplant. Die Dyna ist aber nicht mehr lieferbar und nun wird die

Einspritzanlage von der ZX10 R verbaut.

Mit nem PowerCommander 5 + Breitbandlambda sollte man auch genug Möglichkeiten haben. NX-System muß evtl. noch warten,

aber einen Airshifter haben wir schon liegen.

Dann haben wir noch eine ZX6R Bj.03 mit RR-Rahmen von 2004 für die Rundstrecke. Da soll ne Anti-Hopping rein. Teile liegen auch

schon im Regal.

Das Motorrad ist Jenny´s Straßenmoped und wird von Ihr auf der Renne bewegt ( wieder das Gewichtsdingengs :o)

Ich mach dabei dann immer Boxengasse und Futter.
Zitieren
#26

Wie funktioniert eigentlich so ein Airshifter? Und was ist ein Antihopping?

greetz Dirk
Zitieren
#27

sagt mehr als tausend worte : http://www.schnitzracing.com/manuals/1-0266.pdf

bei mir auf der homepage habe ich noch einen link, da siehst du einen shifter der hoch und runter schaltet.

gibt die teile auch komplett elektrisch, aber kostet auch das dreifache.

antihopping : heute in fast jedem modernen Sportler serienmäßig verbaut.

einfach beschrieben: verhindert das Stempeln des Hinterrades beim runterschalten. kann man mit verschiedenen federn fein einstellen. hast mehr ruhe im fahrwerk

oder auch hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Hopping-Kupplung
Zitieren
#28

Aaaahhh....jetzt schnall ich erst wofür so ein Airshifter gut ist! Danke für die Info!!!

Stellt sich natürlich die Frage:"Brauche ich so ein Ding auch?" Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#29

Natürlich!!! Außerdem ist Haben auch besser als Brauchen.

Bei Lachgas ist der Airshifter sehr sinnvoll, aber auch um so schnell zu schalten eine Alternative.

Kann aber mit der Zeit auch auf das Getriebe gehen.
Zitieren
#30

Ja....habe ich mir gedacht! Zu blöd das Neumünster nicht so weit weg ist Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste