Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hockenheim 2005
#21

Zitat von Michael Krenz:

Deswegen versteh ich nicht warum alles nach Drachten rennt und O´leben im Stich lässt wegen etwas weniger Traktion. So bekommen wir nie eine gescheite Deutsche Meisterschaft od. ähnliches


Nicht wir haben O-Town im Stich gelassen...es wurden uns Termine genannt und wir haben danach unsere Renntermine geplant und Drachten gemeldet...dann wurden alle O-TownTermine verschoben und es kam zu Überschneidungen mit Drachten und anderen Rennen zu denen wir schon genannt hatten, also von im Stich lassen und "nach Drachten rennen" kann hier nicht die Rede sein...
Ich hab Dänemark sausen lassen und bn trotzdem nach O-Town gefahren...und mit nem dicken Hals nachhause...von Drachten hab ich bisher nur freudige Erinnerungen mitgenommen...

@Dirk: super dein Beitrag !!! Ich bin gerne auf der "gefährlichen Liste" aber immer mit erhobenem Kopf !!!
zu deinem Satz: Staat ist nicht ohne Volk zu machen:

"Der größte Feind der Demokraten ist das Volk, es stört beim Regieren X(
Zitieren
#22

@Jürgen
Es gehört nicht unbedingt in dieses Forum,aber wenn mein Sohn es schaffen sollte in Luckau seine Lizenz zu erwerben,wir sind auf alle Fälle in der Fahrervereinigung mit dabei.
Wir sind auch der Meinung,auch wenn wir im Moment noch Außenstehende sind,das nur eine starke Gemeinschaft von Fahrern auch in der Lage ist positiven (!!!!!!!!!) Einfluß
auszuüben.
@Alle Anderen auch
Wenn es in Hockenheim wirklich solche schlechten Zustände sind wie von den meisten hier beschrieben,wir kennen Hockenheim bisher nur als Zuschauer,warum nehmt Ihr die Sache nicht in soweit in die Hand das Ihr Fahrer und Teams
Hockenheim boykottiert.
Ohne Euch alle,ohne die sogenannten Aktiven,käme da solch eine Veranstaltung überhaupt zustande?
Damit hier keine Mißverständnisse entstehen,ich bin immer für eine "friedliche" Lösung solcher Probleme,aber ich höre auch schon seit Jahren am Rande immer wieder wie unzufrieden die Fahrer und Teams in Hockenheim sind.
So,genug für heute geschrieben und, wie gesagt,ich hoffe auf eine "friedliche" Lösung für alle Beteiligten.
Grüße an Alle
The Angel Heart
Zitieren
#23

@ Das Grauen / PS :

Anthes Text habe ich im Forum von explosion.nl gefunden, ist aber ürsprünglich wohl in das Forum von kingracing.com gesetzt worden. Dort habe ich es allerdings auf Anhieb nicht
wiederfinden können. ( ? )
Zitieren
#24

...doch gefunden auf kingracing.com !
Hat Rico bereits am 18. November dort gepostet !
Aber wie gesagt : in Deutschland braucht das ja keiner zu wissen X(
Zitieren
#25

Männers und Mädels: Ich bin stolz auf EUCH!

Wir haben hier eine richtige Diskussion, auch wenn immer noch viele fehlen (aber lesen) WIR SIND AUF DEM RICHTIGEN WEG!

Un das ALLE lesen, das kann man hier ziemlich einfach nachvollziehen!

Danke an alle Beteiligten! und weiter so!

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#26

Hi Jungs,
als Mitglied der "gefährlichen Liste "und aktiver Biker , bin ich auch der Meinung wir brauchen noch mehr Fahrer auf der "gefährlichen Liste" um da richtig was zu bewegen. Wink
Aber leider sind machen Fahrer zu unsicher und trauen sich nicht.
Das müßen wir noch ändern.
In anderen Sparten im Motorsport funktioniert es ja auch ,siehe die Beiträge von oldspook und Trecker Pulling.

Mein Moto , immer mit erhobenen Kopf ,
und weiter so Jungs!!!

soweit erst mal von mir,
Christian
Zitieren
#27

Fisch schreibt:

und immer hört man die gleiche Frage. Fährst du auch in Hockenheim???...neee? Ach!!!...

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
2003 um diese Zeit hatte ich für 2004 einen Super Sponsor gefunden, für den war aber auch Dragrace und Hockenheim das Gleiche:
Fährt man da nicht, fährt man wohl nicht richtig Dragrace.
Fazit: Kein Sponsor!!!

Uwe
Zitieren
#28

Sorry Leute habe ich noch vergessen.

Ich kenne auch die Aussage wie Fisch und Uwe schon erwähnt haben ,von Sponsoren "Fährst du auch in Hockenheim ??? neee! Ach!!!.....

Aber was für mich noch wichtiger ist ,


Fahrervereinigung bedeutet für mich :

nicht Rebellion gegen Veranstalter oder den Anderen ,nicht beigetretenen Fahrern!!!

sondern aktives mitarbeiten an vernüftigen Lösungen ,um das Deutsche Dragracing wieder nach vorne zu bringen ,
und attraktiv für Zuschauer- Fahrer und Veranstalter wieder zumachen .Meinung


an alle Kritiker und Freunde ,daß ist meine persönliche Meinung ,die ich wie immer mit erhobenem Kopf vertrete. Smile

Ich hoffe ich habe mich unmißverständlich ausgedrückt !!!

Christian
Zitieren
#29

@Fisch
Glaub Dir ja das es bei [B]Dir[B] nicht so war. Habe aber so Aussagen öfter letzten Sommer gehört.

@Dirk
Gut gesprochen - hast vollkommen recht
Thumb
Zitieren
#30

Das Problem Hockenheim betrifft doch eher die schnelleren Klassen. Vieleicht kommt daher weniger Kritik hier. Ich bin zwar bis Dato nur in Deutschland gefahren, aber von allen Strecken hatte ich in Hockenheim die besten Zeiten. Die anderen Probleme über die hier geschrieben wird, kann ich mich nicht zuäussern. Das einzige was mich nervt und ich denke das ich damit als PR1 Fahrer leider leben muß, sind die langen Wartezeiten vor dem Start. Wird ja auch oft wieder etwas umgeschmissen. Wenn ich wüßte das es den höheren Klassen zugute kommt wenn wir mal warten müssen, käme ich damit klar. Leider ist dem ja wohl eher nicht so.
Etwas Quer geschrieben gerade aber ich hoffe jeder versteht was ich meine.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Benni
21.06.2009, 21:46
Letzter Beitrag von Merlin
14.08.2008, 09:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste