Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Public Race Days Hockenheim 2008
#41

Danke danke benni für die blumen, haben ja samstag abend auf dich gewartet das du auf ein gläschen vorbeikommst. ja ich bin hier im forum auch ein bissl aktiv. muss mann doch als dragfan.

ja da hätten wir dann das thema mit strassenzugelassen und nicht naja du wiesst schon. ich ziehe vor allen denn hut. aber die sicherheit steht halt doch an erster stelle für uns bayern. darum habe ich auch vor genau so wie stefan über denn winter unsere fahrzeuge dragracingabnahme gerecht zu bauen. denn eigentlich wollten wir nächstes jahr die audi/vw turbo allrad fraktion fahne bei denn nitros hochhalten. das wir da ein bissl schneller seinen müssen oder auf die bremse tretten müssen wissen wir. aber die fahrzeuge dürfen dann überall starten. egal ob SE oder anderen VERANSTALTUNG wo abnahmen gemacht werden. king of europe, nitros usw..........

Luckau werden wir immer anfahren wenn es denn möglich ist. waren ja dieses jahr beim vw treffen vor ort (480km für mich, 620km für stefan).

Über die SE haben wir auch nachgedacht. mal sehen. wir werden dich nicht ihm stich lassen auch wenn du keine infoblätter von uns hast Grins

grüsse aus bayern

Lupo VR6 Turbo 4motion, Best ET 10,6 mit 223km/h
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste