@ Bel Air und Andrea: Amazone ist weiß Gott nicht negativ gemeint!!! Ich stehe auf starke Frauen und auf Leute, die eine Meinung haben und diese auch vertreten, also bitte nichts für ungut!
7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Alles klar Jürgen, Frust ablassen tut gut, vor allem wenn man im Recht ist!
Bei den Pro Klassen hat die FIA im 2005 hoffentlich mit dem Neuzugang Pro Mod mehr Einfluss auf die NitrolympiX (Sicherheit/Traction).
Mit gutem Willen seitens des Veranstalters wären die anstehenden Probleme sicher zu lösen.
Ich freue mich auf jedenfall aufs 2005 und werde alles daran setzen, beim 20-jährigen Bestehen der NitrolympiX dabei zu sein mit einem dann hoffentlich wieder gefülltem Pro Mod Feld und mehr cars/ biker.
Vor ein paar Jahren waren es zusammen ca. 270 Teilnehmer! Dieses Jahr 150?
Andrea don't waste your time
Eigentlich hat dieses Thema mit Santa Pod News gestartet, ist aber mal wieder (zu Recht ?!) abgedriftet.
Aber dieses Gelaber fängt wirklich an zu nerven.
Es ist für Profis überhaupt kein Problem eine Strecke zu präparieren, selbst wenn sie immer wieder abgefackelt werden muß. Was für ein Schwachsinn.
Wacht doch bitte mal auf. Ich war ab Mittwoch in Hockenheim und bin sehr oft zur Strecke gefahren. Da wurde so selten gearbeitet. Am Donnerstag Abend hat die Strecke kaum geklebt. Wenn nur halb so viel auf der Strecke gearbeitet würde wie behauptet würden wir alle klebenbleiben!
Schon mal in Drachten gewesen ???? Da ist die Schicht auch immer wieder weg, die Jungs haben aber den Bogen raus und kleben unverdünnt und reichlich!
Also warum nicht Hilfe von Profis annehmen und dafür ein Problem erledigt haben ?????? Kann das jemand erklären ?????? Mal wieder nichts gegen die Crew, aber ihr habt leider den Bogen nicht raus (3 Jahre Thema verfehlt - 6).
Genauso die Beseitigung der Öldowns. Die Alkoholer haben danach mal eben alle auf dieser Piste verloren, durften dafür danach aber die Bindemittelreste vom Spoiler kratzen.
@Peter:
Vielleicht fahren wir nächsten Jahr in der FIA, wäre echt super. Aber ich glaube Du machst Dir leider falsche Illusionen, wenn Du glaubst, das die Pro Mods dann geschlossen in Hockenheim fahren.
1. Das kostet dann Geld und das Feld ist verdammt groß (Wenn Punktelauf).
2. Die meisten Pro Mod Fahrer haben sich genau erkundigt was in Hockenheim gelaufen ist und werden es zu Recht ablehnen dort zu fahren, es sei denn es wird Ihnen eine bekannte Streckencrew zugesagt.
Man, es geht doch darum mal Dragsterrennen zu fahren und nicht zu jaulen.
Was wäre wenn sich wirklich mal das Fernsehen für Dragsterrennen interessieren würde.
Kommentare wären dann wohl:
Eigentlich fahren die Pro Stock 6 er Zeiten
Eigentlich fahren die Pro Mod´s um die 6,4 sec.
Eigentlich fahren die Top Fueler unter 5 sec.
Eigentlich werden beide Bahnen nach einem Öldown wieder auf gleiches Niveau gebracht
Am besten man hätte mal das dicke Tina Turner Double auf der Bahn plattgerieben, dann hätten wir Traktion gehabt.
Meintwegen können die Vips auf meiner Wheelybar sitzen, ich habe weder etwas gegen Hockenheim noch gegen Rico aber ich habe etwas gegen moralische Verflachung und die läuft hier leider.
Drag Racing wird hier leider nicht professionell rübergebracht und das liegt nur an der Streckenpräparation !!!!! und der Crew (siehe Auslauf).
Fazit: Ich hoffe das die/der Verantwortliche aus Hockenheim sich zu dem 20 jährigen JUbiläum kein Schwächen erlaubt und die Veranstaltung in Professionelle Hände übergibt. Es wurde etwas sehr großes aufgebaut und vielleicht sollte man jetzt seine Ernte einholen und mal einfach das Rennen geniessen !
Gruß Torsten Kath
@tony: ?????????????
@Klossy:
OK, habe ich mir gedacht. Schade eigentlich. Hatte Dich anders eingeschätzt.
Gruß Torsten
@ klossy: Ich bin auch nicht der Meinung das du hier mit deinen Beiträgen deine Zeit verplempert hast, nur weil wir nicht immer einer Meinung sind, haben wir doch das gleiche Ziel und wir alle sind doch wohl erwachsen und kritikfähig, oder?
Also ich würde mich freuen wenn ich weiterhin deine Beiträge hier lesen könnte. Verzichten kann ich auf Beiträge wie der von Tony, ohne Gehalt und nur eine hohle Phrase!
7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Hallo zusammen,
so, endlich schaff ich es jetzt mal die Beweise ins Netz zu stellen, daß die Treffen in Pod auch stattgefunden haben. Leider hab ich nicht alle geknipst, aber dennoch ein paar davon. (die Quattro-Family, Dragstrippers und groovemachines mit Karl, Frans mit s und Habermanns).
Allen die dort waren sei gesagt: es war toll, daß ihr da wart. War wirklich schön.
viele Grüße
Gittli
Peter Schöfer Racing, Germany