Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

das wetter für hockenheim...

@Moslix
wieso unbezahlbar? wenn du rechtzeitig nen Flug für Santapod buchst zahlst du ca.50€ für hin und zurück und von Stansted nach Pod sinds ca.100 Meilen, da findet sich bestimmt jemand der dich mitnehmen kann und fürs WE in Pod bezahlst du glaub ich 40 Pfund, is also nich teurer als H-Heim. Und nach Drachten kommt man auch immer günstig zumal die Eintrittspreise echt Peanuts sind, ansonsten noch Luckau, Bitburg oder Kindel, sind zwar kleine Veranstaltungen aber trotzdem weltklasse. Naja und nach Mantorp, Gardermoen oder Alastaro läufts gesauso wie mit Pod: rechtzeitig buchen sichert die billigsten Plätze im Flieger und da ist richtig was losPrima

@ moslix,
kann mich meinem vorredner nur anschließen, für 120 euro eintritt, die ich in H gezahlt habe, da komme ich in 3 wochen auch nach santa pod und wieder zurück, gut, verpflegung kommt noch dazu, flug 40 euro, auto zu dritt, für jeden 40 euro, eintritt: 3 tage: 42 pfund sprich bissl mehr wie 60 euro, macht 140 euro plus verpflegung für rennaction satt, satter am sattesten...... lohnt...
ansonsten luckau, gerade bei auto Markentreffen soll da auch mächtig der bär steppen, also wenn die auf eines der renn wochenenden gelegt werden...
drachten muss auch der hammer sein... kommt bei mir auch nächstes jahr....
in diesem sinne.
lMarkus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Benni
21.06.2009, 21:46
Letzter Beitrag von Merlin
14.08.2008, 09:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste