Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

das wetter für hockenheim...

mittlerweile sind die gar nicht mehr so unseriös, stimmen immer öfter...
@dr funnybike: hi vom dragstripper nach frankfurt. was macht das moped? wann biste wieder am fahren? grüße
Markus

Wettervorhersagen sind generell unseriös! Die schaffen das ja kaum das Wetter von gestern anzusagen!

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

und wie jedem tag ein update:

regenwarscheinlichkeit fr.: 30%, sa.: 30% und sonntag noch 60% - also die wettervorhersagezweifler von euch behalten hoffentlich recht!

mittlerweile gibt auch wetter.de wenigstens was für den freitag her - 20% chance auf regen, oder wie ich es lieber höre: 80% chance, daß es NICHT regnet...

guckst du hier:

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersi...hockenheim

ok, ich präzisiere:

LOKALE Wettervorhersagen über mehr als 3 Tage im Voraus sind ......Showass

upps, gerade is Kimmi raus........

Good Speed

Thomas

P.S. @dragstripper - klappt hoffentlich bis nächstes Jahr. Die Zulieferer........

egal wie das wetter wird, ich bringe regenschirm, wintermantel, bikini, sonnenbrille und krücken mit, dann paßt's immer Tongue

also, gott sei danke hat matthes doch recht behalten, hockenheim ist schönwetter garant! bei wetter.de und wetter.com haben sich die werte für fr. - so. bei 20-30% regenwarscheinlichkeit eingependelt. JUHU! (H)

ok, was jetzt natürlich kein gutes zeichwen ist, ist, daß wir mal wieder einen tag näher an der veranstaltung sind, einen tag präziser an der wettervorhersage und jetzt plötzlich wieder bei wetter.com für alle 3 tage und bei wetter.de zumindest für sa. regen gemeldet ist.

ein hin und her ist das...

ich interpretiere das so: bei 30% regen, sind 70 % nicht regen.
oder: von 8 stunden (tagesdrittel) liegt die regenwahrscheinlichkeit bei 2,5 stunden... die restliche zeit ist trocken Wink

je näher man kommt desto bescheidener wirds! heute sinds lt. wetter.com 50% am frf. und 60% am sa. was leider nicht heißt, wie silke es so schön sagt, daß es 50% des tages regnet und man dann noch 50% hat, sondern es besteht die chnace, daß es zu 50% regent und das den ganzen tag!

wir werden sehn, denn wetter.de schreibt was von 7% für freitag und 47% für sa. beim sonntag sind sich beide einig: trocken!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Benni
21.06.2009, 21:46
Letzter Beitrag von Merlin
14.08.2008, 09:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste