@Silke,
England ist so klein, da ist immer eine US-Airbase in der Nähe.
Gruß
Hallo,
ich fahre von Berlin mit dem Auto nach Santa, also einen Platz hätte ich noch(meine Videoausrüstung nimmt viel Platz weg). Also: first come, first serve!
@Groovemachine
wir kommen am Do-Tag um 19.20 in Stansted an und fliegen am Montag um 16.00 zurück, mitnehmen könnten wir dich wohl.... aber zurück is ein bischen blöd woll? wir buchen übrigens sowieso einen Mietwagen, bis denne, Grüsse ULKI
hey danke, teile mir mitlerweile mit dem dragstripper und seinem kumpel nen schnieken fiesta oder so was, evtl. is benni noch an board, zumindest hab ich da was leuten hören.
trotzdem danke fürs angebot, ich hoffe doch man sieht sich.
wie weit is es eigentlich von stanstedt nach pod????
@Groovemachine
sind ungefähr 100 Meilen und 1,5 STD fahrt von Stansted aus... wenn man nicht über Podington fährt und sich auf dieser mordsbreiten Strasse total verfährt!! X(
Hi Benni,
René und ich werden dieses Jahr auch mal hinfahren ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr da.
Da mein Papi auch gerade in England ist und ganz in der nähe von Podington ist, trifft sich das gut.
Habe gehört das einige von der Hockenheimer Streckencrew noch hinfahren.
Fliegt eigentlich jemand in März auf die Gatornationals? Würde mich interessieren, da wir auch da sein werden.
Gruss
Andrea
wenn alles klappt wie geplant sind wir auch auf den gators. abgesehen davon, wenn so viele von uns nach pod fliegen sollten wir mal ein kleines forumstreffen veranstalten! zumal es für ausländische gruppen lt. unsrem lonesome dragstripper nochmal verbilligten eintritt gibt!
Hallo zusammen,
also ich werde wohl auch nach Stansted fliegen, jedoch vielleicht schon am Mittwoch abend (oder ggf. Donnerstag). Vielleicht könnten wir uns dann nochmal abstimmen, zwecks Mitfahrgelegenheit.
Falls einige Leute nach Pod fahren, kann ich gern auch mal beim Veranstalter anfragen, wie das mit einem vergünstigten Eintritt aussieht. Sagt mir einfach Bescheid.
Grüße
Gittli
Peter Schöfer Racing
hi,
wir (groovemachine,dragstripper,und noch eener) machen uns donnerstag gegen 24.00 uhr von stenstead auf nach Poddington.
ein platz hätten wir noch frei...
wegen eintritt:
bei vorbuchen via telefon und pay per credit card steht das 3 tages ticket bei 42 pfund, also ca. a bisserl mehr als 60 euro.
@gittli,
wenn da noch etwas günstiger an tickets zu kommen wäre, wäre das sehr super.
laut mails von Pod gibt es da so einfach keine gruppen rabbatte...
@ groovemachine.. nu hamm wa uns wieder nich getroffen . warst du der knipser mit dem weißen fußhocker und den zugetinteten beinen? wenn sich in punkto gruppenticket nichts mehr tut würde ich uns einfach tickets ordern, das spart 15 euro gegenüber der tageskasse.
cheers
Markus
@dragstripper: exakt! warum sagst du auch nicht vorher, daß du dich auf den tower seats rumlümmelst, hatte dich auf der fahrerlagertribüne gesucht. war mit nem kumpel da der auch zum ersten mal drag race erleben durfte, wenn wir den platz noch haben is er am start in pod! sag einfach mal bescheid.
...mist, jedesmal wenn ich nur kurz ins forum will verbrennt mein essen, es wird kalt oder beides!