Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Swiss Mountain Finals Ambri 2011 "UPDATE"
#1

Der Veranstalter Stefan Winter hat mich gebeten folgende Ergänzungen zu veröffentlichen.

-Die Zeitmessung wird durch die bestens bekannte MSTO durchgeführt.

-Es gibt eine zusätzliche Rennklasse für Autos die nicht Publicrace fahren wollen oder können.
Diese wird "Open Class" genannt und ist für Fahrzeuge die unter 10 Sek. auf die 1/4-Meile fahren gedacht, wie zum Beispiel: SPROET, PROET, SG, SC, COMP usw. Bedingung ist einzig das die Fahrzeuge dem DMSB-Regelwerk entsprechen. Es gibt kein vorgegebenes Zeitfenster wie bei PROET oder SPROET, man gibt einfach seinen sebstgewählten Index vor dem Lauf ab. Gestartet wird mit dem Full-Tree Modus wie in der SPROET-Klasse.

Diese Rennklasse ist auf der Nennung nicht aufgeführt. Um sich dafür anzumelden ist die Rubrik "SHOW" an zukreuzen und zusätzlich "Open Class" zu vermerken.

Also sofort Nennung ausdrucken und sich anmelden.

Gruss René Ehrismann

ORANGLI DRAG RACING
Zitieren
#2

Hast du mal nen Link
Sind Bikes zugelassen ?

Grüße
Bernd

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Zitieren
#3

Hallo Bernd

Es sind vier Knallradklassen ausgeschrieben.

http://www.customzone.ch/

Gruss René
Zitieren
#4

Moin,

Die Veranstalter hatten gute Arbeit geleistet, Platz OK, Fahrerlager auf Asphalt, Händler & Party am / im Hangar,

MSTO Zeitnahme, ich war am Mikro auf deutsch & englisch.

Die Bahn war unpräpariert, zuerst hatten einige etwas überpowert, später mit etwas Gummi und besserem SetUp gings.

Samstags 5 Qualiläufe in den 4 PR-Klassen, bei den (SP)ET, in den Bike Klassen, bis 18:00

18:30 kam dann Regen, und blieb , und blieb, und blieb, am Sonntag um 11:00 wurde eingepackt.

Wie sollte es auch anders sein in diesem tollen Sommer 2011 ?

Es gibt einen neuen Slingshot, das "Fratzog Sport" Team hat einen Hilborn-Injected Mopar aus Neu-Mexico rübergeholt,

und Christian Frei machte seine ersten Läufe und Er-Fahrungen (viel Nachlauf läßt sich geradeaus schwer lenken,

dafür klappen die Räder beim Rückwärtsfahren um so flotter ein...Smile )

Philipp Mäser hat ne feine 65er Nova, könnte ein SG / PET werden.

Der Ex-Schumacher-Dodge Ram PickUp ist in seine alte schweizer Heimat zurückgekehrt,

wurde vom Trouble Racing (Marcus Hilt) neu aufgebaut und wird von Marcus Ochsner gefahren,

der mit der gelben "Treffpunkt" Corvette mehrfacher schweizer PR-Meister war.

Die PMs von Rolf Ammann und Marcus Hilt machten Show-Läufe,

wobei Marcus als neuer schweizer Meister im Achtelmeilen-Slalom gekürt wurde.

Top Speed der CustomZone fuhr Urs Embacher mit dem "Hawaiian" TMFC, er schaffte 297 Km/h.

Mehr Text und alle Bilder gibts demnächst in "The Quarter Mile", dem Drag Racing Magazin,

ich habe Roland gesehen, denn seine olivgrüne Tarnung wurde durch die MSTO-Presseweste in leuchtorange ruiniert :p

Bis dann,
Benni

P.S.:
Der Sound im Tal war absolut geil, mehrfaches Echo und Nachhall von den bewaldeten Bergen.

P.P.S.:
Die Kühe neben der Bahn ließen sich nur kurz beim grasen stören, ich hab gehört, wie eine zur anderen muhte :
"War ja guter Lärm, aber die Vögel, denen hier früher beim losfliegen der Schwanz gebrannt hat, waren lauter."

P.P.P.S.:
Ich hasse Tunnel, habe den Golf heute auf 2108 Meter gedroschen, Rückfahrt über Gotthard-Pass
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Merlin
16.01.2012, 16:49
Letzter Beitrag von HJP
31.08.2011, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste