@ groove machine...
mensch lecker verbranntes kaltes essen, das kennt man...#jaja, die sucht.
nu, der platz is noch frei im auto...
zu 4 wirds noch lustiger...
sach bescheid ob das fix ist.
cheers
Markus
@groovemaschine,ein Forentreffen wäre ne coole Sache.Dann erfahren wir mal wer sich hinter denPseudonymen so verbirgt.Dafür müßten wir uns aber einen Treffpunkt einfallen lassen!
@ quadroman, wegen treffpunkt fühl ich mich auch mal angesprochen...
evtl. freitags nach der renn action an nem laster von nem deutschen team?so als leicht zu findender punkt, evtl. schöfers, kunos???
was meint ihr...
grüße
markus
laster find ich ne gute idee, vielleicht tauschen wir auch einfach ein paar handy nr. oder so, hat bei uns ja bisher super geklappt, gell markus!
im ernst, wenn wirklich so viele hinkommen, dann wär das ne feine sache. ich nehm jetzt mal freitags so ne halbe stunde nach ende der rennaction auf nen feierabendgetränk am schöfer laster für fix, is das für alle interessierten ok???
@lonesome: ralf, der der noch mit will, ist grad auf montage und ich erwisch ihn nicht. wär super wenn wir den platz einfach n bissl frei halten könnten, so bis zum we, dann weiß ich sicher mehr!
jo, den platz halten wir einfach mal frei... ,
wegen dort treffen, können ja ein zeichen ausmachen, sowas wie ne rose in der hand... hihihi, oder besser, die aktuelle dragtracer ausgabe...
cheers
Markus
ach so, auf einen trailler sollte man sich einigen, nicht das da so splittergrüppchen verstreut rumstehen...
nu denn, wenn wir sonst keine proble,me haben, dann geht es uns ja bestens...
cheers
Markus
Schade, ich komme erst Freitag Nachmittag an wir können erst um 14.00 Uhr ab Hahn fliegen, da sind wir frühstens zwischen 17.30 - 18.00 im Hotel in Northampton.
Gibt es evtl. dann noch ein Treffen Samstag morgen?
Gruss
Andrea
dann treffen wir uns Freitag halbe Stunde nach Rennende bei Mister Schöfer,ist gebongt!
alles klar...
cheers
Markus
an klossy denk wieder keiner. man könnte für die die später kommen das ganze ja samstag nochmal wiederholen. wieder ne halbe stunde nach rennende wieder schöfer truck. wer weiß, vielleicht oder hoffentlich wirds freitag so lustig, aß das automatisch zum ritual wird...
Danke @ Groovemachine
Gruss
Klossy2000