habs abgeklärt, ich bin auf jeden fall mit variante flugzeug am start...be there or be square!
hi,
so wies aussieht bin ich auch am start...
die flugvariante würde ich bevorzugen...
wie oben gepostet werde ich dann wohl donnerstag abend in london sein, und Mo. früh morgends wieder abfliegen... ob von Karlsruhe, oder Hahn abflieger is relativ egal, da man dort recht zeitgleich wieder aufschlägt un dein mietauto entern kann...
@ benni, Fisch, wie schauts bei euch mittlerweile? euer trip noch aktuell? wollt ihr immer noch selber fahren? vielleicht doch fliegen?
grüße
Markus
...von mir, bin bei Blitz Hits auf MZA,
letztes mal MSTO auf MZA in 04.
Bis nächste Woche,
Benni
bin an diesem weekend leider schon in österreich um mit meinem neuen TopGas Bike zu üben

oder

)

wie mans nimmt 8)
@ fisch, dann mal viel spass... fährst du in naher zukunft Top Gas?
grüß
Markus
@ Markus und alle anderen. wir sind Do-Tag um 19.20 Uhr in Stansted und fliegen Montag 16.00 Uhr zurück. Wenn also jemand mit uns nach Pod und zurück nach Stansted will, bitte Bescheid!!! Wir würden auch etwas warten, falls der andere Flieger später kommt. Gruss ULKI
Zitat:Original von FISCH
bin an diesem weekend leider schon in österreich um mit meinem neuen TopGas Bike zu üben
oder
)
wie mans nimmt 8)
wo bist den "üben", in Punitz am Flughafen ?
dann werden wir uns sehen, bin eingeladen da mit dem Jeep ein bischen zu "üben" und ein paar Motorradler zu versägen

...........
@coolchevy: der flugplatz soll hohenems heissen, wenn es derselbe ist dann prost
@markus: ja ich wechsel nach TopGas, schon für drachten, ist wahrscheinlich rippenfreundlicher
So wie es aussieht Version Van und Fähre nach Santa Pod... kann mir jemand sagen ob dort in der Nähe eine US-Base ist?
Derzeit noch zwei Mitfahrplätze frei (insgesamt 4 Personen) gegen Beteiligung Spritkosten/Fähre.
Abfahrt Mittwoch, Rückfahrt Montag.
ok, es kann losgehen, ich hab grade gebucht, Do. ab Baden Karlsruhe nach London Stanstedt und Mo morgens zurück. So brauch ich Montag noch nicht mal Urlaub!
Das ganze hat inkl. Steuern und Gebühren 69 Euro hin und zurück gekostet.
Wer ist denn jetzt definitiv und konkret per FLugzeug unterwegs und würde sich nen Mietwagen teilen?