Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drag Bike
#1

Hallo!

Seit ca 2 Monaten geht mir der Gedanke vom eigenen Dragbike nicht mehr aus dem Kopf, deshalb würde es mich interessieren welche Sachen (Motorrad, Tuning, ...) brauch ich das es ein gutes und schnelles Bike wird?

MFG

Mr_NOS
Zitieren
#2

Na am schnellsten wird man mit viel Geld !!!!!!
Zitieren
#3

Hi Mr_NOS,

am besten ist es ein erprobtes, funktionierendes und bewiesen schnelles fertiges Bike zu kaufen.
Meistens gibts eine Einweisung auf der Strecke vom Verkäufer dazu.
Ansonsten hat Viper vollkommen recht Big Grin


Good Speed


Thomas
Zitieren
#4

Ich würde auch empfehlen mal bei uns mitzufahren (Street Bikes) so zur gewöhnung von der ablauf her. Bike ist dann egal. Und dann immer Schneller werden.
Gruß Kojak Big Grin
Zitieren
#5

@ viper :
...und mit nem laufenden Moror an der startlinie.
Das auf dem photo bist doch du in hockenheim 2002.
was ist denn passiert, fande es schade das du bei den eliminations so früh ausgeschieden bist.
Grüße
The lonesome dragstripper
Zitieren
#6

Bei einem Verbrauch von 5 Litern Nitro über die Distanz, ist es doch besser bereits an der Startlinie einen Kupplungsschaden zu haben. Passiert schon mal.

Aber ein geiles Bild, erinnert mich ein wenig an die alte Aral Werbung.

Zitieren
#7

@viper
du meinst wohl "I ´m walking"
mir wäre es lieber gewesen du hättest auf die 5 liter nitro noch ein Paar mehr draufgelegt und hättest das ding heim gefahren,aber passiet.
Beste wünsche für den Winter, see you on the tracks next year
the lonesome Himself
Zitieren
#8

to Dragstripper

Nicht der teure Sprit war das Problem, den habe ich hierbei nur gespart ! Mir ist in drei von vier Läufen jeweils die Kupplung verbrannt. Ich war ein wenig zu optimistisch was die Startdrehzahl, zusammen mit der Nitromenge und der Übersetzung betraf. Aber wenigstens erlaubter mir mein neuer Datalogger die Fehlerquelle zu finden.

Grüße und " schnelle " Winterideen, Viper
Zitieren
#9

@ viper
habe dich schon richtig verstanden, meinte nur das es besser gewesen wäre mehr als 5 liter zu verbrauchen, als mit ner abgerauchten kupplung am vorstart zu qualmen,
grüße
LSDS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gsx1402
26.01.2008, 00:27
Letzter Beitrag von Frank the Judge
12.06.2006, 12:17
Letzter Beitrag von SMITTY666
08.01.2006, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste