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Holley Vergaser
#1

Hi!
ich habe ein paar Grundsatzfragen zu dem Holley Vergaser:

Die Schrauben, die auf den Oberseiten der Schwimmerkammern eingeschraubt sein sollten(die ich nicht habe), haben die eine Funktion oder machen die nur "dicht" ? Hat jemand noch so welche Schrauben, oder passt da auch was "normales" rein Gruebel

Vielen Dank schonmal Thumb Gruss Finn

[Bild: CIMG4744.JPG]
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#2

Hallo Finn,
die Schrauben verschließen (mit ner kleinen Papierdichtung) die Schwimmernadelventile nach außen. Außerdem "kontert" man damit und einer seltsam aussehenden Mutter ohne Gewinde das Schwimmernadelventil.

Ich würd da nix "normales" reinwürgen, sondern das was da hingehört.
Wenn Du sowas bei Dir nicht mehr findest, kannst Du es im Notfall auch
von mir haben.

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
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#3

Hi!
ich habe den gaser so bekommen, finden werd ich leider nichts.
Ich werde mal bei einem Ami-Händler nachfragen, auch wenn das ein Saftladen ist, vielleicht haben die da was liegen. Sonst komme ich nochmal auf dich zurück Thumb


Gruss Finn
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#4

Hey Finn,warum sitzt der Vergaser falsch rum auf dem Motor?

Soll das so sein?
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#5

Hi!
ist ja grundsetzlioch für uns egal wierum der sitzt, so ist der Spritanschluss auf der Seite der benzinpumpe, sieht beim Verlegen sauberer aus. Kommtja nicht in ein Auto. Thumb


Gruss Finn
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#6

bei ebay findet man recht günstig solche 600er Vergaser die man ausschlachten kann für oft unter 50 Euronen..
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#7

Ich hätte noch zwei 660er für kleines.
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#8

Hi!
Einen mit doppelter Beschleunigerpumpe und geporteten Kanälen haben wir auch noch, leider fehlen die beiden Schrauben da auch.

Ich war eben bei nem Amihändler, der wollte für die beiden Schräubchen ganz ernst 20 euro haben, manchmal denke ich die lesen nur Bildzeitung und kommen im Dunkeln in die Firma und gehen erst wenn es Dämmert, völlig abgedreht die Jungs Base


kann mir jemand ungefähr sagen, wass das Setup da bringt?
hat ne Comp Cam, Doppelsteuerkette, Die Strip Dominator, nen kontaktlosen Verteiler, high volume Ölpumpe, wird noch ne blaue Bosch Zündspule montiert...
Nicht dass ich mir falsche Hoffungen mache.


danke für die Hilfe, jungs Respekt

Gruss Finn
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#9

Hi Finn,

wie ist die part No. der Nockenwelle, wie groß sind die Ventile,
wie hoch ist die Verdichtung????

Wie ist die part No. vom double pumper - in der Regel machen die
mehr Leistung als die Vacuum Vergaser (kommt auf die niedrigste
Drehzahl und die Größe des Vergasers an). Die part no. steht oben
am Air Horn auf Höhe der Chokeklappe.

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
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#10

Hi!
Hier was ich auf dem Gaser gefunden habe: LIST 9834
25526 65-9834
2667-191 260

Nocke:
12-253-4
CS XT 262H-14
ADV DUR: 212 269
Dur @. 050:2 18215
Closestep 144-8

Valve Lift:462.455

Sind das die richtigen Nummern?

Der Kopf und somit auch die Ventile sind stock..



Gruss Finn
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