Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TH400-Ölverlust unter Last?
#1

Servus!Vor ein paar Wochen is bei meinem `80 El Camino(350er mit Edelbrock RPM Power Package 410hp/408ft.-lbs.) impressiv mein Borg Warner-Super T 10 4-speed geplatzt Eek2 Case auf beiden Seiten gecrackt....prima...und das bei 40 Sachen on Road...Ersatz sehr teuer...was RELATIV Schuss-sicheres muss her....sooo!

Dem zufolge hab ich mir ein gebrauchtes TH400 aus einem Bitter CD geholt,"überholt" und verstärkt mit dem TCI Pro Super Kit 228800(tut es nicht,nehmt B&M...!) inkl. Shift Kit nennt sich Trans-Scat 400.Hab noch nen B&M Pro Ratchet Shifter und B&M Cooler verbaut,also Trans Swap komplett.....die Kardanwelle konnt ich 1:1 übernehmen übrigens Danke

Nach der ersten Probefahrt war alles o.k.Schaltet,dicht,alle Gänge da und schalten satt durch!Beim ersten Burn Out Versuch auf trockener(!) Strasse(beim ersten mal auf nasser is alles super Thumb ) tat sich an meiner 2.29er Positraction (ja,laaang...) Achse gar nichts>Räder stehen still,nur nach ATF hats gerochen da mir die Suppe wie es scheint aus dem Ölpumpen Simmerring drückt,also hinterm Wandler wies scheint Gruebel

Kann es sein..dass das Getriebe einen solchen"innerlichen Überdruck" aufbaut,wenn das Drehmoment nich über die Räder weg kann????Oder anders:Motor schreit: POWER,Posi sagt:NÖÖ!Getriebe in der mitte kotzt.....oder Kardan sagt:Tschööö...wenns blöd läuft...

Weiss da jemand was,hatte das schon einer?...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rauch
18.04.2012, 07:30
Letzter Beitrag von Andreas
04.02.2004, 22:55
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste