Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

proET - was geht in 2009?
#61

hm, Die SE fährt dort auch und es sind schnellere Fahrzeuge am Start.
Wurde damals auch 1/8mile gefahren?

Drachten sehe ich nicht als Problem. Dort zu fahren ist als Hobby Pilot kaum bezahlbar (leider). Als Zuschauer schon eher blöd.

Wenn das mit der Traktion stimmt, ist das für alle ein Problem, aber dafür haben wir ja ET.

Wir sollten das wirklich mal probieren, wenn es nichts wird, lassen wir es nächstes Jahr. Aber sollte es Klasse werden, würden wir uns doch in den Hintern beissen wenn wir dort nicht gestartet währen.
Zitieren
#62

Ist der Termin schon fest? Ich wäre jedenfalls dabei!

Gruß
Daniel

Fast Forward Drag Racing
1962 Chevy Nova
Zitieren
#63

Wir lungern da sowieso rum, also werden wir natürlich auch ProET fahren. Danke
Und SE............... und die Nordschleife ist soweit ich weiß auch offen..............am besten ich nehm mir eine Kanne Kaffe mit in meine Karre.

Von mir daher Respekt Respekt Respekt

Das kann nur geil werden, obwohl ich von der achtelmeile Camper Base Pissed Spank nicht überzeugt bin. Aber muß man auch mal aus probieren.

Gruß Heiko

PS: Weiß denn einer was da in Rotenburg los ist ? Läuft da dieses Jahr noch was, und wenn ja mit welcher Orga ?

Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.
Zitieren
#64

Zitat:Original von Tony Brandes
hm, Die SE fährt dort auch und es sind schnellere Fahrzeuge am Start.
Wurde damals auch 1/8mile gefahren?

Drachten sehe ich nicht als Problem. Dort zu fahren ist als Hobby Pilot kaum bezahlbar (leider). Als Zuschauer schon eher blöd.

Wenn das mit der Traktion stimmt, ist das für alle ein Problem, aber dafür haben wir ja ET.

Wir sollten das wirklich mal probieren, wenn es nichts wird, lassen wir es nächstes Jahr. Aber sollte es Klasse werden, würden wir uns doch in den Hintern beissen wenn wir dort nicht gestartet währen.

Wie die SE dort klar kommen will weis ich nicht . Damals war auch 1/8 mile . Es ist natürlich eine gute Gelegenheit unter vielen Zuschauern den Sport zu präsentieren , wobei fraglich ist ob die Leute jemals an einem Dragrace teilnehmen werden . Und dafür evtl den Motor überdehen ...?
Für uns ist es nur wieder ein Pro ET Rennen weniger :-(, weil ich natürlich nach Drachten fahre ;-) . Wünsche euch aber viel spass dort

Udo
Zitieren
#65

Ich finde es super und werde am Start sein!!! Thumb

Der Nürburgring is immer einen Besuch wert. Und Achtelmeile finde ich auch gut!!

@Heiko: Du magst doch nur keine Achtelmeile, weil du gerade mal nach 200m vollen Ladedruck hast! Grins

mfg. Jens

"If you don't have a clutch...you don't have much!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste