Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

proET - was geht in 2009?
#21

Moin,

hab da mal ne Frage.

Index liegt von 10,00 bis 13,99 lese ich heraus.

Heißt das jetz das die 10 Sekunden Autos immer gewinnen und worin liegt der Reiz mit einem 12 oder 13 Sekunden Auto zu starten? Ma abgesehen von "dabei sein ist alles"

Gut, hat sich geklärt. Hab mir den Ablauf angeguckt bezüglich "Dial IN" und wie das ausgeglichen wird.

Nächste Frage, worauf beruht die technische Abnahme bzw gibt es eine?
Was sind die Vorraussetzungen zu starten.



Gruß Tobias

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren
#22

Wo hast du jetzt angefangen, bzw. aufgehört zu lesen?

Auf der proet.de Seite unter Reglement steht ALLES

Gruß, Jochen
Zitieren
#23

Hallo

Nach dem Studium der infragekommenden Klassen und des Reglements von pro ET, denke ich das ich da richtig bin.
Habe sowiso geplant zum T&T nach Luckau zu kommen und werde da mal mit den Verantwortlichen ein schätzchen halten, weiß ja nicht ob sie mich starten lassen ®

Gruß Dom

Team "Partytime Excellent" AMC Drag Racing
American Motors Pacer ProET 978
Zitieren
#24

Moin Tobias !
Schön, daß du dich für P/ET interessierst,
die INfos zur Abnahme, Regelwerk etc findest du auch auf der P/ET Seite,
oder unter http://www.d-r-o.de (downloads) .
A propos Page : Auf eurer Seite kann ich nichts außer dem Forum anklicken,
alle anderen "drüberscroller" funktionieren nicht (Galerie, etc)
Bis dann,
Benni
Zitieren
#25

Ich hab nochmal ne Frage zur Fahrerbekleidung für Pro ET.

Was wird denn in Bitburg bzw. Luckau verlangt. Es geht mir jetzt speziell um die langsamen Fahrzeuge, die auf 13.99s Index fahren.

Muss ich da auch schon einen feuerfesten Helm und einen Rennanzug haben (wie für Super Pro ET), oder gelten da die Fahrerbestimmungen wie bei PR1?

mfg. Jens

"If you don't have a clutch...you don't have much!"
Zitieren
#26

Zitat:Original von bronze bullet
In Anbetracht des neuen erweiterten Index werde ich auch ernsthaft über eine Teilnahme nachdenken. Grins

mfg. Jens B.

Nicht lange nachdenken , mitfahren Grins
In 1. Linie ist doch der Spaß am Fahren am wichtigsten
Udo
Zitieren
#27

Hi Jens,

es gelten die Bestimmungen wie bei ET Handicap
DMSB Reglement tech. Bestimmungen Teil III

Was du brauchst auf einer DMSB Veranstaltung ist mind. den Snell M bzw. Snell SA Helm. Egal wie schnell du bist!!!!
Ansonsten langsamer als 12,00 langt lange Kleidung.

Gruss
Jochen
Zitieren
#28

Hi Jochen!

Aber Bitburg und Luckau sind doch keine DMSB-Veranstaltungen? Gruebel


@Udo:

Wenn ich keinen Snell Helm brauche, bin ich dabei! Grins

"If you don't have a clutch...you don't have much!"
Zitieren
#29

Zitat:Aber Bitburg und Luckau sind doch keine DMSB-Veranstaltungen?

Psst...Ich hab mich bis jetzt nicht getraut zu fragen..ähem

Jochen
Zitieren
#30

Mehr Plymouth in pro-ET wären gut!!! Pissed

Tony: Vieleicht sollte man diesmal die Teilnahmeliste früher rausgeben, damit mal die Serie steht?

Frank

Plymouth is out to win Camper
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste