Namd!
Als erstes geht von mir aus nochmal ein Gruß an mein ehemaliges Team.Männers,dat war so,als wenn ich nie wech war!Thanx for a great Weekend.Personal Best 6,68,in einem saustarken Pro Mod 16`er Feld qulifiziert und mit einer tollen Leistung von der Dragracing-Bühne abgetreten.
In Hock gab es aber leider auch einiges,was mir sauer hochkam:
Mann kann nicht 4 Reihen der Trubüne für Team-Member,Helfer,etc. reservieren und dann die selben Plätze mit Reihe und Nummer nochmals an zahlende Zuschauer verkaufen.Das füllt zwar doppelt die Tasche mit Asche,führt aber zu äußerst explosiven Situationen,vor allem bei der Nightshow
Die Startcrew schien mir überfordert.Beispiel:
Pro Mod Fahrer Micke Gullquist steht satte 20 sek. in der Pres-stage mit schon erhöter Drehzahl,bis dann letztlich sein Crewchief signalisierte,daß er allein fährt.Sein Gegner hatte nach dem Burnout ein techn. Problem.Das ist aufgabe des Starters.Warum nehmt ihr nicht Ian Marshall,der ist auf allen anderen FIA+ UEM Events und ein Meister seinens Faches
Auch ich muss Comet recht geben.Auf allen anderen FIA+UEM Events stehen zu dem sehr aufmerksamen I.Marshall auch pro seite jeweils ein Firefighter.Einer scheint mir doch sehr optimistisch.
Klasse auch die Aufrufe für die Sportsman klassen.Immer minimum 1.5 STD. im Vorstart in der Sonne braten und den "großen" spalier stehen.
Ansonsten waren natürlich viele Highlights und Überraschungen(Hey Rolf,meinen Glückwunsch,alter "Omnibusfahrer") zu sehen und allein die Performance der Pro-Mods war schon klasse.
C U at the Track,
Matze
P.S.:Es gibt ihn doch,den Pro Mod Gott und an diesem WE war Payback
!!!!