Beiträge: 864
Themen: 52
Registriert seit: 10.01.2004
In England darf er auch teilnehmen . Finde ich auch gut so ...
Udo
Beiträge: 1.355
Themen: 151
Registriert seit: 19.12.2004
nur mal als aussenstehender meine gedanken dazu
im ernstfall kann gegen das fzg protest eingelegt werden . will mann alle teilnehmer der klasse vorher fragen wie es mit einlegen vom protest aussieht ? oder ist mann der meinung ich lasse ihn erstmal fahren und sehe was kommt ? was ist besser für den sport ein regelgerechter wettkampf oder ein stinkwütender englander der vielleicht mit recht sagt " das hätte mir der veranstalter auch vor nennung sagen können "?
anderes beispiel
in comp fährt ein auto diese jahr in hock das locker 6.8 fährt
ist ein 350 z von nissan . die jungs sagten mir im gespräch , das sie in england kein pro mod fahren dürfen . chassis hat ne volle sfi abnahme für pro mod .
es ist ein pro rear wheel drive auto aus den staaten . er darf aber ncit mitfahren weil 6 cylinder und cam in head . ganz einfach .
persönlich denke ich das es mit sicherheit ne coole nummer ist den fahren zu lassen , aber ich währe mir nicht sicher ob nicht einer wegen rausfliegens gegen die e dose nicht doch aus gekränktem stolz portest einlegt .
aber cool ist die bude auf jeden fall . geht wie am gummiband. gruss skorpion
4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL
4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Beiträge: 47
Themen: 2
Registriert seit: 19.06.2006
I would appreciate the fact that this guy is making a serious big trip across Europe (including ferry and all) to show his unik car in the birthland of the Kafer. He still has to cut a light and choose a dail-in (like the other racers)so what's the point of not allowing him to compete?
Beiträge: 864
Themen: 52
Registriert seit: 10.01.2004
Pelle schrieb:I would appreciate the fact that this guy is making a serious big trip across Europe (including ferry and all) to show his unik car in the birthland of the Kafer. He still has to cut a light and choose a dail-in (like the other racers)so what's the point of not allowing him to compete?
Hi Pelle
people think about that he has a big advantage with the engine . Means it is easier to drive consistant . For me as a Käferfahrer it is ok and interesting to see the car :-)
Udo
Beiträge: 30
Themen: 2
Registriert seit: 17.08.2010
Tolles Auto... Will ich unbedingt sehen.
Das schöne an E.T. Handicap Racing ist - an der Ampel sind alle Autos gleich, weil alle das gleiche machen müssen Index wählen und ab gehts...
Beiträge: 281
Themen: 65
Registriert seit: 16.01.2003
...sollte ein interessantes Wochenende werden, auf dem Bord qualmen jetzt schon die Slicks!
Bin gespannt, ob M. Hilt die 6er Barriere in seinem Pro Mod knackt.
Gruss Peter