Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20. Grand National auf dem "Jerry Lackey Raceway"
#51

der auch etwas länger dauerte...
Zitieren
#52

Volker hat sich leider die Antriebswelle stumpf abgerissen.

Wir können also davon ausgehen, dass genug Traktion vorhanden ist
Zitieren
#53

Geile Autos im SG-Rennen
Zitieren
#54

Jan Hardekopf
Bringt die anderen SG-ler zum Zweifeln und mich (wegen
der hübschen Wheelies) zum "Abdrücken"
Zitieren
#55

Der schönste 300 SL m "Deutschen" Dragracing.

Stefan Winter freut sich über die Bruno-Mäßige
Zuverlässigkeit des Motors
Zitieren
#56

.
Zitieren
#57

@ christoph: zum Thema "oje" 3 Getriebe an einem Wochenende

Reinhard wird dieses Wochenende wohl nie vergessen:

a.) Freitag Abend - sein Getriebe setzt aus im 1.Gang und macht üble Geräusche
b.) nach Überlegung was zu tun ist, baut er das Getriebe aus und Vertreter eines befreundete Teams reisen derweil an den nördlichen Rand Berlins und kehren mitten in der Nacht mit einer Getriebe-Ersatzteilkiste und einem Ersatzgetriebe (bisheriger Einsatzort: Dodge Dart S/G) zurück.
c.) um ca. 6.00 Uhr morgens ist das alte Getriebe wieder eingebaut und das defekte Teil (Freilauf) ersetzt
d.) beim anschliessenden Lauf explodiert das Getriebe, verbeult dabei den Kardantunnel (deine Fotos)
e.) erneute Beratung: Aufgeben? Niemals! Es wird das geholte Ersatzgetriebe eingebaut. Ca. 8 Mann sind am Tausch beteiligt, der nur ca. 1,5 h dauert.
f.) Nur äußerst knapp schafft die Crew den Termin zum SE-Lauf: Wegen des verbrennenden alten Öls qualmend wie ´ne Dampflok legt der "Wahnsinnige aus Buxtehude" eine 10,4 hin, ohne Transbrake
g.) Sonntag: Erste Elirunde: Reinhard arbeitet mit Transbrake und legt eine 9,96 hin und ist somit nicht nur weiter und fährt persönliche Bestzeit, sondern ist automatisch Mitglied im elitären SE-9-Sekunden-Klub nebst passendem T-Shirt!!
h.) Auch die folgende Runde geht an ihn: 9,92
i.) dann im Halbfinale, das was immer passieren kann: Rotlicht

OHNE WORTE - EINFACH GEIL

Gruß Dirk

http://www.mopar-rebellion.de
Zitieren
#58

Danke Christoph, fand ich auch !

Ohja, Reinhard hat dieses Wochenende wohl am meisten beeindruckt.
Nach 2, ich sag mal Rückschlägen, solche Zeiten hinzulegen und vor allem überhaupt noch fahren zu können war echt bemerkenswert.

Dank der vielen helfenden Hände konnten wir ihn dann nach diesem Getriebeplatzer



( ja, das war der traurige Moment aber man sieht halt nur Rauch )

wieder in solchen Momenten geniessen



Hut ab vor der Leistung aller die ihm geholfen haben.

Und von der Traktion war wohl so manches Material überrascht




" The idea is to have so much power and traction that the 1/4 mile is over before air knows what the fuck. "
Zitieren
#59

ergebnisse? klassensieger? danke!
Zitieren
#60

Na da habt ihr ja Glück gehabt mit dem schönen Wetter.Tolles Event und danke für die nötige Motivation die ich brauchte-und nun wird mein motörchenl schnellst möglich wieder hergerichtet.Danke Jungs!!Das war wirklich SEHR beindruckend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste