Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

18. Grand National Luckau
#1

Moinsen,

ich werde Freitag Vormittag von Hamburg dahin aufbrechen und habe im Zugfahrzeug noch einen Platz frei. Wer aus HH oder Umland da also sehr günstig 2 1/2 Tage DargRacing Urlaub vom Feinsten für wenig Geld erleben möchte, sage mir bescheid!

Derjenige welche kann sich auch gleich nützlich machen und mir beim Auf- und Abtrailern helfen - da bin ich ja bekanntlich ne Vollniete!!

Grüße

boris
Zitieren
#2

fährst du mit tina ?

wollen wir convoi fahren?
abstimmen wegen verpflegung wer nimmt was mit..usw..?
tony ?
Zitieren
#3

Moin Ove,

Tina bleibt hier wegen Examen und so.

Da ich erst Donnerstag spät abends aus Dresden zurückkomme, hatte ich Tony gebeten Speis und Trank für mich mit einzukaufen. Natürlich aber kein Fleisch (wir kennen Tony ja!).

Convoi sehr gerne (auch geiler Film, nebenbei!!).

Ich dachte an 10.00 - 11.00 Uhr Abfahrt HH.

Grüße

boris
Zitieren
#4

rubber duck war das doch ?

ja das passt mit 10-11 treffen uns dann A24 richtung berlin raststelle gudow gegen 12 ok ?
Zitieren
#5

Dem schließe ich mich an. Fahre immoment auch noch alleine. Ein Freund hat zwar interesse angemeldet ist sich aber noch nicht sicher.
Wer also aus der Gegend Hannover kommt und auch gerne nach Luckau möchte, bescheid geben.

@Ove @Boris

Strom Kabel nehme ich mit sowie E.Herd, Sandwich Toaster, Koch Topf, Mini Gasherd, Licht, langen Tisch (Tapeziertisch)

Was ist mit Grill, Kohle, Anzünder, Wasserkanister, kleinen Tisch, Wasserkocher, Schale (zum abwaschen). Was vergessen?
Ja z.B. Bewegungsmittel (Fahrrad oder ähnliches).
Zitieren
#6

wasserkanister, kabeltrommel, grosses vorzelt,tisch,flex,ladegerät,grill,kohle,anzünder kommen von mir
Zitieren
#7

Abwaschschale (mit doppel sch - geil!) und Fahrrad kann ich beisteuern. Wegen kleinem Tisch: reicht da nicht n Reifenstapel mit ner Platte drauf?

Grüße

boris
Zitieren
#8

boris du bist ja sooooo oldscool....
Zitieren
#9

???? Wieso denn das jetzt? Weil ich gestern beim Friseur war?

Ach, Tisch hattest du ja, Ove! Und Pavillion kommt auch noch von mir...

Grüße

boris
Zitieren
#10

ach wie schön...
bei wetter.de scheint die vorhersage fantastisch zu sein für luckau-
wäre toll, oder ? bis 29 grad am sonntag..
freu mich schon riesig..
ove
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von AMC
24.04.2009, 11:58
Letzter Beitrag von derby82
11.08.2008, 22:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste