Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bitburg 23./25. Mai 08
#31

Hallo Welle,

ja genau der. Vielen Dank für das schöne Bild. Werd ich in meine Dragracing Galerie im Wohnzimmer hängen. Vielen Dank!

Gruß Karin
Zitieren
#32

die pro et veranstaltung hat richtig spass gemacht,vielleicht besteht ja die möglichkeit,diese im laufe der saison,noch einmal zu wiederholen Thumb
Zitieren
#33

Am kommenden Wochenende, im Rahmen des 1. DvD Clubsport-Rennens, gibt es wieder ähnliche Wettbewerbe: z.B. Super Street, Public Race, 1 - 2 ET Bracket Klassen, und natürlich die DRAGRACER Junior Nationals...

Ich weiß, recht dicht hintereinander diesen Sommerbeginn, aber danach geht Bitburg erst mal wieder bis 19. Juli in Pause - in Rücksicht auf das wiederauferstandene Drachten, die Luckau Grand Nationals, und das nun leider für unbestimmte Zeit verschobene Wittstock.
Zitieren
#34

Hi Paula
Gratulation zur Verbesserung


Hi Welle
Geiles Foto mit Allem drum und dran
incl Chefstarter (am Drücker) und
ReserveStarter (dahinter) HARA rules
Respekt


Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen!!
Grins

Grüße
Christoph

Hi Silke - siehste - jeder der nicht da war und die Bilder
sehen muß, bedauert nicht "dabei" gewesen zu sein
und wird die "Freizeit" zukünftig anders verplanen....
Danke dass Du Dragracing vorantreibst.
Zitieren
#35

Tja schade,wäre nächste Woche gerne gefahren aber ich bekomme die Karre nicht fertig.
First Rollout ist erst mal auf das September Event verschoben.
Komme aber nächste Woche als Zuschauer runter.
Zitieren
#36

@ Christoph
der Dank gebührt nicht mir... sondern allen Beteiligten - ob Zeitnahme und Crew, Fotografen und Reporter, Fahrer und Teams, begeisterte Zuschauer oder genervte Anwohner: Jeder trägt (s)einen Teil dazu bei.
Ich versuche nur die Interessen in dem Rahmen "Drag Racing macht Spaß für Alle" zu koordinieren - und manchmal gelingts mir nicht so ganz.
Zitieren
#37

Hallo an alle,

ich war mit Tim vom NG-Dragracing Team da und muss sagen das es eine gelungene Veranstaltung war.Auch wenn wir nur am Samstag da waren und die Final-Runde der SE nicht sehen konnten, hat es eine Menge Spass gemacht.

Grüße vom Stan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von winni
26.01.2009, 15:36
Letzter Beitrag von Udo
17.07.2008, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste