Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FIA Main Event Santa Pod 2008

Ove altes Nordlicht, Thumb

bin doch hier in der Nähe des Neandertals und da heißt es auch:
Omma und Fluchzeuch Grins
Hab mich eben angepaßt als Exil-Bayer Deal
Alles klar wir stellen mal die Shirpa-Fraktion mit den roten Erotic-Zelten Grins
Bin ab Freitagmittag auf dem Airfield.

Schuby knackt die Insel und wir den TS Thumb

Cu at Track

Merlin®

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack

http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&...&id=119820

[Bild: 286497916_uTw8f-M.jpg]

schön das man sich so flott wieder sieht...

grüße
markus

kev slyfields promod wurde tatsächlich bei andy robinson wieder gerade gebogen und nachdem er lt. kevs eigener aussage jetzt des öfteren von oben, unten, recht und links zu sehen war, wäre die einzig verbleibende option noch geradeaus. sind wir mal gespannt. ulf rapp ist aus der starterliste und es sind immernoch 27 pro mods! fia, wir kommen...endlich gehts los!

Hey Markus,

wir werden uns wohl wieder in The Pod über den Weg laufen :-)

Der Wetterbericht sieht vielversprechend aus, da konnte ich nicht wiederstehen, nach der Schneepleite im März versuche ich mein Glück jetzt im Mai.

Am meisten freue ich mich über Ingo Rolla´s Debüt in Pro Mod, da warte ich jetzt schon sooooo lange drauf und natürlich freue ich mich immer auf Peter Schöfer, Norbert Kuno and ofcoarse The Habermann Brothers.
Das Jürgen Nagel dieses Jahr wieder dabei ist freut mich sehr :-)

Das Aufgebot der Deutschen Fahrer dieses Jahr ist doch super, mit Peter Ritscher und Schuby noch dabei, das ist doch klasse das möchte ich nicht verpassen.

Lieben Gruß
Andrea

Der Wettertanz hat was gebracht Grins Grins

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...&id=119820

noch einmal schlafen, dann geht es los Runaway

so will ich das sehn!

jetzt muß uns dein bock nur noch dahin karren! saugut, zuerst road trip, dann racing!

das wird großes kino - sehr großes kino!

In ca. 7 Stunden geht es endlich los!! Rave Kiff Runaway
Wir haben nach viel Stress und Arbeit unser Womo in letzter Minute Reparieren lassen und voll gepackt Thumb
Wir freuen uns mega auf Alle die den Weg nach Pod finden werden Deal... Thumb

Grüsse
Arndt und Yvonne

Liebe Main Event Besucher.

seit gestern streiken die Hafenarbeiter an sämtlichen Französischen Häfen! Einige Teams mussten gestern leider grosse Umwege fahren, denn viele nutzen die Norfolkline via Dunkerque in F.

Also wenn Ihr vorreserviert habt, erkundigt Euch ob Eure Fähre überhaupt startet ansonsten umplannen.

In Holland scheint alles i.O. zu sein und der Eurotunnel scheint auch zu lafen, allerdings sind die Preise an manchen anderen Häfen erhöht worden hörte ich und rechnet mit Wartezeiten.

Gruß
Andrea

wer fliegt über stansted?

bitte dringend melden wegen mitfahrgelegenheit..
ove
0177 77 77 178

Hi,

im Eventreport für das Peak Performance Day steht immer noch nichts von Ingo´s Testläufe drin, hoffentlich kommt da heute noch was.

Eben war ich total beunruhigt hab in die Teilnehmerliste geschaut und aufeinmal fehlten 5 Leute, tja gott sei dank nochmal reingeschaut und festgestellt das ich doch in die 2007er Liste statt die 2008er geschaut haben puuuh

Andrea

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Powerkoffer
23.08.2011, 22:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste