Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Letztes Test & Tune 2008
#21

Ich hoffe ich kann mit meinem 355er Motor da mithalten, ansonsten wird über Winter gleich aufgerüstet(hat allerdings schon sehr gute Komponenten verbaut)! Aber "schau'n mer mal", vielleicht geht er ja auch wie Sau!?

Daniel

Fast Forward Drag Racing
1962 Chevy Nova
Zitieren
#22

Hi Til

Also,

sozusagen 3 Brötchen zum Frühstück und wann kommt der Bäcker?

Ne ,schmarrn, klar versteh ich Spaß, hab ja selber mit angefangen.

Im Okt. bin ich in Bitburg, wie schauts bei euch aus?

Gruß
Jochen
Zitieren
#23

Bin auch Franke, mal sehen, vielleicht bring ich im Oktober noch was anderes ausser den Junior Dragster mit. Dann schau mer mal.
Gruß
Holger
Zitieren
#24

Wenn alles klappt, bin ich auf jeden Fall dabei! Ist ja dann auch mein "erstes Mal" und nächstes Jahr geht's dann richtig rund! Freu mich schon drauf!

Gruß
Daniel

Fast Forward Drag Racing
1962 Chevy Nova
Zitieren
#25

Bitburg - Oktober - Wann ?

Wenns klappt bin ich dabei Thumb

Grüße Til

Pro ET 233
Honda Prelude CSB 434 cui
Zitieren
#26

3.-5. Okt.
www.1on1-motorsports.de

Ich hoffe ich sage jetzt nichts falsches, aber Sonntags wird in Bit immer ein ET Bracket gefahren. Also Daniel, egal wie schnell dein Auto fährt, der Zeitunterschied zum Gegner wird an der Ampel ausgeglichen.

@Holger

Ich zähl auf dich Thumb
Glückwunsch noch zum 3. Platz in Luckau. Ich bin ja im 1/4 Finale gegen Marco ausgeschieden - 0,003 unter Index Pissed

Gruß
Jochen
Zitieren
#27

@ACE,danke für den Glückwunsch, ich war sehr zufrieden mit meinem ersten Rennen. Vielleicht hats geholfen das ich schon 23 Jahre zuschaue.
Bei der RT hat es auf jeden Fall geholfen. Wenn du schon tausende mal die Ampel gesehen hast wie sie runterläuft, dann hast du das irgendwie drin, obwohl du noch nie selber gefahren bist.
Marco war an diesem Wochenende Super drauf. Bei mir im Halbfinale,ist er bis auf 1/100 an seinen Index gefahren und hat mir noch ein Zehntel RT abgenommen. Da hast du keine Chance.
Freue mich auf Bitburg aber jetzt mach mer erstmal Hockenheim
Gruß
Holger
Zitieren
#28

Hallo Zusammen,

weiß irgendwer den zeitlichen Ablauf für Bitburg vom 3.-5. Oktober? Freitag ist ja ein Feiertag. Ich kann erst im Laufe des Freitags anreisen.


Gruß
Daniel

Fast Forward Drag Racing
1962 Chevy Nova
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste