Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Scat Kurbelwelle 16v
#21

@Schlemmer

Sag mal jetzt ganz ehrlich, ist es eine Krankheit bei Dir, das Du den Textinhalt und die aussagen nicht verstehst oder rafst du das einfach nur nicht!?!?!?

Wenn schon alle anderen Teile vom Motor für die Leistung ausgelegt sind, warum sollen die denn erst auseinander fliegen, befor die Kurbelwelle auseinander fliegt!`-> verstehst du den sinn nicht!? Warum sollen die anderen Teile ( auf STANDFESTIGKEIT gebaut) auseinander fliegen brfor die Kurbelwelle einen wegbekommt!?!?!? --->>HÄ????

Und was haben die Lagerböcke mit der Verformung der Kurbelwelle zu tun??? --->>> KFZ Lehre auf´m Brettercollege?

MfG Marcel
Zitieren
#22

WARUM HAT DIE SCHEISS KURBELWELLE DANN KEINER IHR ...???

Hermy bitte mal deine involvierten Leute fragen warum da noch keine Stahlkurbelwelle drin ist und über unehelich und mütterlicherseits würde ich etwas mehr Zurückhaltung begrüssen...

Und Dreckgolf mit dir will ich mich hier lieber nicht über Textinhalte verstehen oder nicht unterhalten... Das in deinem Kopf nicht viel los ist hab ich schon mitbekommen! In so wenig Wörter soviel Fehler einbauen und dann von Brettercollege sprechen ist aber auch gefährlich!

Und das sich eine Kurbelwelle verziehen kann ist soweit schon klar wollte nur meine bescheidene Meinung mit einbringen das die Lagerböcke seitlichen Verzug haben und ...
ABER das lass ich lieber und wende mich diesem Thema jetzt wieder ab!
Zitieren
#23

bleibt doch mal locker! Base

und schickt euch die Beleidigungen per E-Mail oder PN!


Gruß Thomas
Zitieren
#24

Gruß vom webmaster!

Grimmjar hat Recht. Diskutiert öffentlich was Ihr wollt, aber dies ist ein öffentliches Forum und ich bitte die Nettikette einzuhalten.

Gruß Torsten

P.S.: Ja, dies ist eine Verwarnung!
Zitieren
#25

Danke Herr "Webmaster". Da gehts wohl bei einigen am Thema vorbei....
Zitieren
#26

Hallo...

Nochmal zur Klärung, die Stahlkurbelwellen(für 827 Block) sind erst im vergangenen Jahr bei uns in Deutschland auf dem Markt aufgetaucht, was hauptsächlich der Grund ist warum sie noch nicht all zu verbreitet sind, im Polo 16VT soll sie wohl auch für diese Saison verbaut werden, es gab bereits anfragen seitens AME.
Wenn man mal zurückdenkt wie sich das Leistungsvermögen der Motoren (europäische Motoren) im Tuningbereich in den letzten 10 Jahren erhöht hat, wie z.b. bis zu 700Ps im 1,9l 16VTurbo, was vor jahren noch keiner für möglich hielt, sollte jedem klar sein das genau solche Teile wie z.b. diese Stahlkurbelwellen, dafür sorgen das das Limit der Motoren Jahr für Jahr auf's neue gesteigert wird.

Mfg Hermy Ola
Zitieren
#27

Tja, aber bei den derzeitigen Preisen, können sie das nur wenige leisten...

Da bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis sich die etabliert haben und evtl. Preislich auch für weniger betuchte zu erwerben sind...

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren
#28

Moin Andre

na wie war das noch gleich:

Auszubildende haben es doch oder???*grins*
Zitieren
#29

Oder Studenten !!! *grins*

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren
#30

Hallo


Die Preise werden sicher noch Studentenfreundlicher Thumb, denn denkt bitte an die Garrettlader zurück was die noch vor 2-3Jahren gekostet haben.


Mfg Hermy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Acki
12.12.2006, 16:51
Letzter Beitrag von trixxa
08.02.2005, 14:43
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste