Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MULTI LEAF oder MONO LEAF Springs
#1

Habe einen 68 Camaro mit 164 Blower für Public Race zweck.
Fahre zurzeit Try City Mopar launcher Spring mit 5 Leafs.
Ich weiss nicht ob die weichere Abstimmung mit Mono leafs
( CAL TRACS )
besser währen für optimale 0-60 fuss zeiten wer kann mir helfen ?
Zitieren
#2

Ich kann dir leider nicht helfen, weil keine Ahnung.
Wundere dich nicht, wenn nicht gleich die Antworten auf dich niederprasseln,
denn viele Racer sind zur Zeit in Hockenheim, zum Thunder Drome
und/oder nächstes WE zu den NitrolympX.
Du vielleicht auch ?
Was für Zeiten fährst du den mit dem Pustefix....Big Grin ?
Bis dann,
Benni
Zitieren
#3

Hi,

ich glaube mit deinem Blower darfst du nicht in Public Race starten, denn die sind dort nicht erlaubt. Eine Moglichkeit wäre dann Modified Street / Super Street.

Gruß
Daniel

Fast Forward Drag Racing
1962 Chevy Nova
Zitieren
#4

@Lars

hab mir grade das Reglement nochmal angesehen. In PR1 darf kein Kompressor gefahren werden, außer er ist serienmäßig montiert. In Modified Public darf, wie Du gesagt hast, bis 6 Liter Hubraum ein Blower gefahren werden.

Gruß
Daniel

Fast Forward Drag Racing
1962 Chevy Nova
Zitieren
#5

Hallo Benni
zur zeit das heisst letztes jahr fuhr ich in turtmann ( CH ) eine
13,13 mit 177 km/h endgeschwindigkeit. mit einer 3,08 achse /T 10 getriebe
die 60 ft leider nur 2,13 worauf ich div. modifikationen am fahrwerk noch
machte aber leider noch nicht ganz fertig wurden auf dieses jahr.
camaro 68 /355 cu /inch gem drag race analycer potential für 11,50 sek.
gehe mit einem kollegen auch nach hockenheim als schrauber wie jedes jahr
Zitieren
#6

gemäss absprache mit dem jeweiligen abnahme personal sind die sogenannten
mini blower bis ca 177 cu /umdrehung nach ermessen jenachdem zugelassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste