Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

was zum schmunzeln ( oder: ohjee, was tut man sich für Street Elli alles an )
#21

moin Guido,

Zitat:Ich hätte noch nen 4.0 24V ausn Irmscher Senator, den können wir da ja reintüdeln........aber 2 Wochen vorher ??????

willste den Motor verkaufen und wenn ja so soll er denn bringen?

Kannst mir ja mal die Angaben per PN senden wenn Du da was machen willst.

Gruß Frank
Zitieren
#22

Zitat:werd wohl zum ersten rennen mit nem anderen auto an den start gehen müssen.

Naja Jockel, weißt ja was das heißt..............

dann bring mal nen paar Kisten vom Stuttgarter Hofbräu mit...........

Gruß aus Preussen, Guido
Zitieren
#23

oh je, das klingt ja alles nach chaos... trostreich dass ich nicht die einzige bin. ihr kennt das ja: geteiltes leid ist halbes leid. das problem bei mir ist nur dass wohl die ganz nation zuschauen wird Rolleyes

es gibt noch ein paar teilnehmer von denen man garnix mehr hört. ist das ein gutes oder schlechtes zeichen??

Toll und der 24V is auch wech...
Zitieren
#24

Original von Jule667

es gibt noch ein paar teilnehmer von denen man garnix mehr hört. ist das ein gutes oder schlechtes zeichen??

@Jule667 von SE 06.

Keine Ängste. Nach 350 Km Testfahrten mit neuem Motor freue ich mich schon auf Eisenach.

@ all SE Competitors:Wo ein Wille da ein Weg.Die Feiertage sind doch ideal zum schrauben.

See You
Zitieren
#25

Zitat:Original von Jule667es gibt noch ein paar teilnehmer von denen man garnix mehr hört. ist das ein gutes oder schlechtes zeichen??

Hmm, weiß nicht, den einen habe ich bei autoscout gesehen...
Zitieren
#26

Zitat:Original von typ86g40
Hmm, weiß nicht, den einen habe ich bei autoscout gesehen...

Lach Lach Lach nee, oder? klassische strategie: zermürben durch verwirrung ;-)

@ camaroracer:
na also, geht doch Thumb
Zitieren
#27

Zitat:Die Feiertage sind doch ideal zum schrauben.

Ja nee, is klar. Kann kaum die Finger mehr bewegen - und das NICHT vom Eier bemalen! Trotzdem wieder kaum was geschafft, immer 3 Schritte voran und dann 2 zurück.
Mir reichts jetzt, wenn er nächstes Woende nicht willig ist, wird er zur Strafe in der Halle bleiben.

Ich glaube übrigens, dass Reinhard Garbers das hier die ganze Zeit liest und sich halb tot lacht vor Unvermögen. Und dann schaltet er in den Dritten...

Grüße

boris
Zitieren
#28

Zitat:Original von nova66

Ja nee, is klar. Kann kaum die Finger mehr bewegen - und das NICHT vom Eier bemalen!

Eier bemalen?! Ich dachte die werden geschaukelt oder... was auch immer? Ihr so... Gruebel

Zitat: Ich glaube übrigens, dass Reinhard Garbers das hier die ganze Zeit liest und sich halb tot lacht vor Unvermögen. Und dann schaltet er in den Dritten...


Nicht nur Reinhard, es gibt hier noch ein paar Kandidaten die lesen und lachen... Außerdem munkelt man dass Fahrzeuge untereinander hin und her getradet werden ;-)
Zitieren
#29

Zitat:Toll und der 24V is auch wech...

Quatsch, immer ruhig ..... dit läuft...........

Guck mal Julia, hab da schon mal für Dich was vorbereitet.........

[Bild: senator.jpg]
Zitieren
#30

Ohhh, das ist ein gutes gespann. Monza bin ich vorher auch gefahren... wenn mich jemand gefragt hat was das fürn auto ist hab ich gesagt ein aufgeblasener Manta Big Grin

Aber eigentlich sollte ich doch in eisenach das zugfahrzeug fahren, oder?? der ist mit trailer (450 kg) mit monza (1.2t) bestimmt immer noch schneller als mein manni. Jetzt braucht nur noch der trailer die gleichen felgen wie anderen beiden...

Lass mal nachher telefonieren... weißt du vielleicht jemanden der noch motorlagerungen vom 1.8er Manta liegen hat?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste