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was zum schmunzeln ( oder: ohjee, was tut man sich für Street Elli alles an )
#11

1. John Sleath 8.073/17.38
2. Steve Nash 8.592/168.09
3. Jerry Charles 8.748/169.23
4. Colin Lazenby 9.188/172.39
5. Ray Tucker 9.571/153.69

2. runde

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
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#12

1. John Sleath 8.073/17.38
2. Steve Nash 8.485/167.27
3. Jerry Charles 8.748/169.23
4. Ian Hook 8.937/149.94
5. Colin Lazenby 9.188/172.39
3. runde

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
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#13

Zitat:habe auch gehört, dass das cruising erhöht wird... ca 150 kilometer so viel ich weiss..

genau, aber nur einfache Strecke....., zurück sinds dann nochmal 180 km, da zwei Dörfer noch wegen Baustelle zu umfahren sind....... Big Grin Big Grin Big Grin

Zitat:Ladder Bars und zurückgesetzten Motor , bzw. Spritzwand... ...tststs, wer braucht denn sowas??? Kein Wunder, wenn ihr so nen Schiss vor dem 50km-Cruising habt - ich schalte mein Radio ein, wenn es warm sein sollte die Lüftung, angel mir nen (alkfreies) Bier aus dem Handschuhfach und lass dann den Ellbogen aus dem Fenster hängen (eben ECHTER Manta-Style!!!). Übrigens: hatte irgendwie gehört, das Cruising soll auf kurz unter 100km erhöht werden, von wegen STRAßENFAHRZEUGE, ne??

Mensch Boris, setz doch wenigstens mal nen Smilie ein, sonst denken Wir noch Du freust Dich wenn wir abkochen beim CruisenBig Grin Big Grin Big Grin

Zitat:und bei dir ist alle fertig??!

Motorteile fehlen noch, wir werden es aber wohl bis Test und Tune schaffen........

Wegen Deiner Umbauten Jule: 240 er ist nicht so toll, besser 265....
Kardanwelle vom Ascona Automatik ( hab noch nen paar Kardanwellen da, können wir dann ja mal messen, wenn der Motor drin ist. )
Du brauchst auf jedenfall eine Adapterplatte zwischen Block und Getriebe / Verteiler ist auch ein Problem ( hinten an der Spritzwand )

Ich hätte noch nen 4.0 24V ausn Irmscher Senator, den können wir da ja reintüdeln........aber 2 Wochen vorher ??????

Gruß Guido
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#14

Zitat:Original von guido
Wegen Deiner Umbauten Jule: 240 er ist nicht so toll, besser 265....
ja ich weiß, ist aber viel schwieriger. ich werds erstmal fürs erste rennen versuchen... solange wie das 240 hält...
Zitat:Kardanwelle vom Ascona Automatik ( hab noch nen paar Kardanwellen da, können wir dann ja mal messen, wenn der Motor drin ist. )
wow, stark. das ist nämlich einer meiner sorgenfälle... zwei kardabwellen brauche ich auf jeden fall, zum zusammenfügen lassen....
Zitat:Du brauchst auf jedenfall eine Adapterplatte zwischen Block und Getriebe / Verteiler ist auch ein Problem ( hinten an der Spritzwand )
Fürs 265er, das 240er passt so. das mache ich denn nach eisenach. schaff ich vorher nicht. Im moment ist ne motronic auf dem motor, der verteiler passt. mit vergaser wirds schwierig...
Zitat:Ich hätte noch nen 4.0 24V ausn Irmscher Senator, den können wir da ja reintüdeln........aber 2 Wochen vorher ??????
neenee ich freu mich auf meinem drehfreudigen zwerg. find ich total stark... obwohl der 24V auch ein total geiler motor ist, bin ich in mitch's commo schon öfter gefahren. wenn ich an den sound denke krieg ich ne gänsehaut... bockt aber eigentlich mehr auf der landstraße als auf der viertelmeile Rolleyes
ich ruf dich anfang der woche mal an wegen kardanwellen und so...

greetz jule
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#15

@Ove:

Was ist denn jetzt wieder los bei dir? Ist ja mistig! Ich habe jetzt zwar den Block im Auto, dafür ist mir gestern das Getriebe auf den Hallenboden gefallen - liegt jetzt verkeilt unter der Karre, da hatte ich dann erst mal keine Lust mehr, Rippen haben auch wieder bescheid gegeben, dass langsam Schluss ist. Also, so sieht das bei mir aus! Sonst vergiss aber nicht, die Sponsoraufkleber auf dem SL anzubeppen, ne?

@Guido: jau, danke für den Hinweis! Big Grin

@Jule: hätteste ja mal nen Ton sagen können, dann hätte ich dir den kompletten Vorderwagen von meinem Nova geschenkt - der geht mir sowieso voll auf den Sack. Ich sach nur: Headders im Nova bei V8 - passt garantiert nix. US-Wertarbeit, eben!

@Richarzzzzzzz: genau, und außerdem wird laut nachgeschobener Regeländerung jetzt wieder auf jahrgangskorrekten Diagonalreifen geheizt! Und: als ich bei Udo (Fink) war, hatte ich was von TÜV- oder DEKRA-Beteiligung bei der techn. Abnahme gehört, Dennis war auch dabei. Wirklich nur ein Gerücht??

Grüße

boris
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#16

Big Grin Laut neuestem Stand, brauch jedes Fahrzeug einen Fahrzeugbrief und alle umbauten müssen eingetragen sein. Desweiteren werden rechtsgelenkte Fahrzeuge verboten da es beim cruisen verwechslungen mit dem Beifahrer geben könnte.

@Boris Schreib du noch mal was über Krümmer... Wir können gerne tauschen 30 Stunden und immer noch lange nicht fertig. Und das ist nur vorübergehend mit den Krümmern.

Zitat:
PS: Die Leute, die mit SIXT-Klitschen in Eisenach auftauchen, müssen
ordentlich Bier mitbringen, um wieder gut zu machen, daß sie nicht
rechtzeitig mit der Schrauberei fertig geworden sind. Für die SIXT-Kunden
wird am Sonntag ein Shuttle zum nächstgelegenen Flugplatz angeboten, um dort
die Fahrzeuge nebst

Papieren und Schlüssel wieder abzugeben." ;-)))

Euer SE-Orga-Team

OK!!! Ich bringe dann mal ordentlich Bier mit.


Zitat:
Wir werden das erste Cruising der SE-Serie etwas kleiner halten, damit wir
überhaupt erstmal ein Gefühl dafür bekommen, wie es läuft. Die Gesamtstrecke
wird ca. 20 km lang sein

SCHADE!!!! 150km wären mir lieber hehe Rolleyes
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#17

anruf von der orga:
cruising tatsächlich nur 20km, aber nur rechtslenker und nur tüv abgenommene fahrzeuge mit minimum 18 monaten tüv. schwarze kennzeichen..ist klar,ne ? desweiteren muss alles eingetragen sein es ist eine abnahme vorort mit tüv/dekra/gtü und küs prüfern(jede prüfung ca 20 min inkl Lichttest; denkt an die nebelschlussleuchte) mobiler leistungsprüfstand. um die angaben in den ordnungsgemässen fahrzeugpapieren zu prüfen,event. zulassungsbescheinigung eins und zwei mitbrigen. weil die halterzahl max . 2 betragen darf, wegen der originalität, ist es ratsam keine älteren fahrzeuge vorzuführen.
polizeilich verordnete gurte sowie eu-geprüfte abgaswerte sind ja eh kein problem.
also freue ich kich auf unser erstes audi 100 treffen..
@boris: meine zylinderköpfe passen so gar nicht zu der single plain., so dass hier richtig gefräst werden muss was der leistung sicher dienlich ist aber der zeit nicht vor allem weil ich morgen für zwei wochen in den urlaub fliege...
und noch was. ich weiss nicht wie man smiles in den text einführt...
ove
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#18

@Ove: Na und? Sofort die 2-teilige Spinne drauf und ab dafür! WO ist denn jetzt wirklich das Problem?

Grüße

boris
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#19

Na da haben ja einige noch zu tun.
Mein Auto ist auch kaputt.

Bis Montag versuche ich mit den Resten noch etwas zufriedenstellendes aus meinem Alltagsauto zu basteln.
Wenn das nicht klappt bin ich wohl raus, ich habe nichts anderes fahrfertig.

Frohe Ostern!

Holger
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#20

naja mach dir mal nicht so viel draus!! bei mir siehts genauso sch....e aus! vieles hat nicht gleich so geklappt wie geplant, und jetzt häng ich übelst hinten nach!
werd wohl zum ersten rennen mit nem anderen auto an den start gehen müssen.
gibt ja noch den kleinen smart, der hat ja den weg nach hannover auch gut gemeistert, und gechipt isser ja auch! Big Grin

greetz jojo
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