Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nos Entlüftung (Purge System)
#8

Jeepers Creepers schrieb:Nein nein die leitung ist frei und reichlich druck kommt auch aus der leitung. Ich bin nur sehr verwundert dass man von dem austretendem gas nur so wenig sieht.
Ich habe als entlüftungsleitung eine 4,75 mm polyethylen leitung genommen, ist der querschnitt vielleicht zu wenig oder gar zuviel, oder sollte ich besser ein metallrohr anstatt dem polyethylen verwenden.Oder wir noch eine zerstäuberdüse am austritt der leitung benötigt. Spielt vielleicht der flaschendruck eine größere rolle, wobei meine 10 lb noch gut halb voll ist.
In den verschiedensten foren habe ich gelesen dass zusätzlich wasser in die entlüftungsleitung mit eingespritzt wird und dadurch so mächtige gasfontänen ereicht werden.
Was ich mir aber ehrlich gesagt aus zwei gründen nicht vorstellen kann, erstens müsste man unnützes gewicht mit sich herumschleppen in einem sport wo es um hundertstel sekunden geht
und zweitens hat das austretende gas ca.40 grad minus, sobald das gas und das wasser aufeinander treffen müsste doch die leitung vereisen.
Bevor ich jetzt zich euro beim herumexperimentieren kaputt mache, warte ich lieber noch ein bisschen und hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Wenn du 4,75 Innen hast ist das ja schon ne Expansionskammer !!!
Da kommt nix flüssiges am offenen Ende an.
Nimm ne dünnere Leitung. Reicht zum Entlüften ,macht schöne Fontainen und in deinem Geldbeutel bleibt auch noch was.

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nos Entlüftung (Purge System) - von Jeepers Creepers - 10.06.2011, 20:07
Nos Entlüftung (Purge System) - von Grimmjar - 11.06.2011, 00:03
Nos Entlüftung (Purge System) - von Jeepers Creepers - 11.06.2011, 09:20
Nos Entlüftung (Purge System) - von Grimmjar - 11.06.2011, 19:27
Nos Entlüftung (Purge System) - von Jeepers Creepers - 13.06.2011, 17:50
Nos Entlüftung (Purge System) - von Grimmjar - 13.06.2011, 20:49
Nos Entlüftung (Purge System) - von Thorsten Appel - 13.06.2011, 22:44
Nos Entlüftung (Purge System) - von B-12 - 14.06.2011, 17:23
Nos Entlüftung (Purge System) - von Jeepers Creepers - 14.06.2011, 23:20
Nos Entlüftung (Purge System) - von 206Limited - 16.06.2011, 20:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste