16.05.2010, 12:40
Der Saisonstart für uns war das Test&Tune der MSTO in Bechyne.
Der Motor hat mit einem überarbeiteten Vergaser, einer Sportnockenwelle und einer angepassten Variomatik einiges an Drehzahl und Leistung zugelegt, allerdings hatten wir mit einigen Aussetzern nach dem Anfahren zu kämpfen, bis die richtige Einstellung des Vergasers gefunden war. Dann allerdings schaffte Leonie (obwohl doch etwas gewachsen über den Winter...) eine neue PB in 13,10. Die angestrebte 12er Zeit ist also in Reichweite! Auch die Höchstgeschwindigkeit wurde verbessert, die 80 km/h sind geknackt!
Nicht zuletzt dank der Super- Crew der MSTO wird auch das Startprocedere immer routinierter...
Top-Bilder von Andrea Kloss gibts u.a. hier auf der HARA-Seite!
Heute haben wir uns trotz der doch recht hohen Kosten für die Rennen in Drachten angemeldet, da wir in D wohl offenbar keine Mitstreiter in der Klasse haben...
Der Motor hat mit einem überarbeiteten Vergaser, einer Sportnockenwelle und einer angepassten Variomatik einiges an Drehzahl und Leistung zugelegt, allerdings hatten wir mit einigen Aussetzern nach dem Anfahren zu kämpfen, bis die richtige Einstellung des Vergasers gefunden war. Dann allerdings schaffte Leonie (obwohl doch etwas gewachsen über den Winter...) eine neue PB in 13,10. Die angestrebte 12er Zeit ist also in Reichweite! Auch die Höchstgeschwindigkeit wurde verbessert, die 80 km/h sind geknackt!
Nicht zuletzt dank der Super- Crew der MSTO wird auch das Startprocedere immer routinierter...
Top-Bilder von Andrea Kloss gibts u.a. hier auf der HARA-Seite!
Heute haben wir uns trotz der doch recht hohen Kosten für die Rennen in Drachten angemeldet, da wir in D wohl offenbar keine Mitstreiter in der Klasse haben...
Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek