18.08.2013, 12:55
Hi Björn,
danke für den Input.
Bohrung in der direct drum ist drin.
Was meinst Du mit "falschen Kolben"?
Meinst Du den rear servo piston, der das Bremsband betätigt?
Der ist original, mit den Umbauten vom trans brake valvebody Hersteller (Coan).
Damit meine ich, O-Ringe vom accumulator piston entfernen und neue accumulator spring einbauen.
Wegen der Steuerung werde ich mal mit Coan mailen.
Mal sehen, was die für Ideen haben.
LG
Jonny
danke für den Input.
Bohrung in der direct drum ist drin.
Was meinst Du mit "falschen Kolben"?
Meinst Du den rear servo piston, der das Bremsband betätigt?
Der ist original, mit den Umbauten vom trans brake valvebody Hersteller (Coan).
Damit meine ich, O-Ringe vom accumulator piston entfernen und neue accumulator spring einbauen.
Wegen der Steuerung werde ich mal mit Coan mailen.
Mal sehen, was die für Ideen haben.
LG
Jonny