Portal
Forum
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Suche
Mitglieder
Hilfe
Kalender
Anmelden
Registrieren
Hallo, Gast!
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
Merken
German Drag Racing Board
Let's Talk about Drag Racing
Tech Talk
Themabewertung:
0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1
2
3
4
5
Ansichts-Optionen
Vor oder Nachteil ? Wenn man aus dem LLK größer raus geht als rein
kf motorsport
Member
Beiträge: 230
Themen: 12
Registriert seit: 18.10.2011
#5
23.11.2012, 23:21
Die größe der Drosselklappe hängt von der Luftmasse des Turboladers ab. zb. 76mm LLK Ausgang Gt40R Turbolader = 80mm Drosselklappe geh ich mit 76mm bis zur Drosselklappe. Das funktioniert ganz gut.
Suchen
Zitieren
«
Ein Thema zurück
|
Ein Thema vor
»
Nachrichten in diesem Thema
Vor oder Nachteil ? Wenn man aus dem LLK größer raus geht als rein
- von
golfpower
- 22.11.2012, 21:33
Vor oder Nachteil ? Wenn man aus dem LLK größer raus geht als rein
- von
Goforward2011
- 22.11.2012, 23:38
Vor oder Nachteil ? Wenn man aus dem LLK größer raus geht als rein
- von
golfpower
- 22.11.2012, 23:54
Vor oder Nachteil ? Wenn man aus dem LLK größer raus geht als rein
- von
Goforward2011
- 23.11.2012, 00:09
Vor oder Nachteil ? Wenn man aus dem LLK größer raus geht als rein
- von
kf motorsport
- 23.11.2012, 23:21
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Amarturenbrett raus und Halter rein bei Serien Fahrzeugen.
TimTaler
6
2.699
Letzter Beitrag
von
TimTaler
08.03.2012, 19:42
Turboladerauswal .... Garrett, Turbonetics oder Precision
Fechi
13
17.692
Letzter Beitrag
von
Fechi
04.12.2011, 12:46
Eispritzventile hochohmig oder niederohmig
Marco N.
0
1.707
Letzter Beitrag
von
Marco N.
19.10.2011, 18:26
Blattfedern raus aus der Nova.
NOVA400
0
1.277
Letzter Beitrag
von
NOVA400
07.09.2011, 14:14
Brauchbar oder doch nur schrott?
Jeepers Creepers
0
1.699
Letzter Beitrag
von
Jeepers Creepers
16.08.2011, 22:34
LT1 SBC oder 454 BBC: Vor- und Nachteile?
Grimmjar
4
3.386
Letzter Beitrag
von
Grimmjar
24.07.2011, 03:22
Auspuff-Hitzschutzband --> Sinn oder Unsinn
Speedfox
34
16.628
Letzter Beitrag
von
Stefan53i
03.09.2010, 14:30
Schläuche oder nicht?
Alex T.
7
6.575
Letzter Beitrag
von
Alex T.
10.03.2009, 18:50
2-Bolt oder 4-Bolt
Street-Power
3
4.048
Letzter Beitrag
von
Mike Poser
21.02.2009, 12:18
Mechanische oder elektrische WaPu? Vor-/Nachteile?
yogi
12
7.184
Letzter Beitrag
von
streeteater
11.11.2008, 18:53
Druckversion anzeigen
Gehe zu:
Private Nachrichten
Benutzer Control-Panel
Wer ist online?
Suche
Forenstartseite
Let's Talk about Drag Racing
-- Tech Talk
-- Neuigkeiten und Informationen
---- News
---- allgemeine Themen
---- Grüße & Wünsche
---- DMSB, Regeln, etc.
---- Empfangshalle
---- Zeitnahme
---- Was geht ab
-- Medien
---- Der Beschleuniger
-- Dragracing Fakten
-- Marktplatz - Marketplace
---- Teile Beschaffung
Veranstaltungen und Rennserien
-- Veranstaltungen
---- Termin/Event-Kalender
---- Drag Racing Masters
-- Super Pro ET Challenge Germany
-- EDRS European Drag Racing Series
-- Drag Race Union
-- Extreme Outlaw XO
-- STREET ELIMINATOR GERMANY
Cars and Bikes
-- Sportsman Klassen
---- Sport Compact
---- Competition
---- ET-Braket
---- Super Klassen
---- Super Street Bikes
-- FIA Klassen
---- Pro Stock
---- Pro Mod
---- Top Alcohol
---- Top Fuel
---- Top Fuel Bikes
---- Top Fuel Harley
-- Street Stuff
---- Public Race
---- Street Bikes
-- Show
---- Jet Dragster
-- EDBA e.V.
---- Allgemein AHD
---- Street Harley I u. II
---- Top Gas Harley
---- Street Outlaw ET
-- Anderes
---- Cars allgemein
---- Bikes allgemein
-- Junior Dragster
Off Topic
-- History of German Drag Racing
-- Klatsch und Tratsch
-- sonstige Themen
-- English please
-- Demnächst gelöscht
---- DRAGRACER.DE
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
German Drag Racing Board
Let's Talk about Drag Racing
Tech Talk
Linearer Modus
Baumstrukturmodus