Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lachgas auf den Kadett Motor?!
#13

Genau das sind die Jets.
Beim Lachgas solltest das Volumen so klein wie möglich halten zwischen Magnetventil und Jet. Also Jet am besten am MV Ausgang.
Beim Sprit ist es egal bei nur einer Düse!
Richtig bemerkbar macht sich das erst bei Direct Port Anlagen wo du ein großes Volumen duchr den Verteile und die Leitungen hast.
Hier ist es beim Sprit entgegengesetzt. Hier sollte der Jet in der Foggerdüse sein. So bekommst du eine bessere Spritverteilung.


Gruß Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lachgas auf den Kadett Motor?! - von kompressorsepp - 16.08.2011, 15:10
Lachgas auf den Kadett Motor?! - von Grimmjar - 16.08.2011, 22:31
Lachgas auf den Kadett Motor?! - von kompressorsepp - 17.08.2011, 10:40
Lachgas auf den Kadett Motor?! - von ramglas - 17.08.2011, 10:50
Lachgas auf den Kadett Motor?! - von ramglas - 17.08.2011, 10:51
Lachgas auf den Kadett Motor?! - von kompressorsepp - 17.08.2011, 11:03
Lachgas auf den Kadett Motor?! - von B-12 - 17.08.2011, 12:14
Lachgas auf den Kadett Motor?! - von kompressorsepp - 17.08.2011, 12:23
Lachgas auf den Kadett Motor?! - von B-12 - 17.08.2011, 12:31
Lachgas auf den Kadett Motor?! - von ramglas - 17.08.2011, 13:24
Lachgas auf den Kadett Motor?! - von Grimmjar - 17.08.2011, 22:34
Lachgas auf den Kadett Motor?! - von kompressorsepp - 18.08.2011, 14:22
Lachgas auf den Kadett Motor?! - von Grimmjar - 18.08.2011, 22:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Helispy
28.02.2010, 22:40
Letzter Beitrag von 454ssvan
17.08.2009, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste