19.01.2005, 13:40
Zitat:Original von RaceFink
Bitte nenne mir doch jemanden der hier in Deutschland als Dragraceorganisator (auf deine Kosten) zu Reichtum gekommen ist.
Ich glaube das trifft wohl auf alle zu und nicht nur auf die Organisatoren..

@ Groovemaschine
Ich weiß im Moment wirklich noch nicht mit was für einem Auto ich starten werde.
Wir haben hier noch eine Karosse stehen, die mein Mann mal für sich gebaut hat und noch nicht ganz fertig ist und dieses Auto dürfte dann eher nicht in der Public Race starten.
Wollte ja eigentlich mit ner Corvette starten, da ich ein absuluter Fan dieses Auto's bin. Und in Hockenheim habe ich da ja ein paar von gesehen, wobei sich nur 2 davon irre anhörten. Die von Torsten und dann noch eine Silberne. Aber bis ich das mal fahren kann vergeht wohl noch viel viel Zeit. Wenn ich da meinen Mann manchmal höre, würde ich sagen nie X( , aber ich lerne gut und denke das ich da mal hinkomme

Jedenfalls freue ich mich darauf das mal zu machen und mein Ziel ist es mit Euch mal alle im Fahrerlager zu stehen und nicht nur als Zuschauer davon zu schwärmen und außerdem bekomme ich meinen Mann endlich mal dazu wieder selber zu fahren. Benutzt nämlich immer die Ausrede das geht mit Familie nicht, aber so wie ich das gesehen habe geht es dann erst recht.
Jetzt ist es ja doch ein Roman geworden... ;(
Lieben Gruß
Silvi