17.01.2005, 21:28
Zitat:Original von Heartbeat-Racing
Hallo Sylvia ,
die erste Lizenz die du beantragst ist eine National B mit der du berechtigt bist, bis zur Klasse SuperStreet zu fahren .Gehe natürlich von den Cars aus.
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Deine Klassen wären PR 1 PR 2 SST und ET Bracket
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kannst dich mal mit Jutta in Verbindung setzen die erklärt dir das gerne, auch was sonst noch so auf dich zu kommt.
Hallo Tom,
8o Motorrad.... Nee, glaube soviel Mut habe ich nicht. Jetzt halte mich nicht für verrückt, aber ich glaube, dass ich mit dem Auto nicht die 3 von Dir genannten Klassen fahren darf. Zumindest verstehe ich das so. Du hast geschrieben bis zur Klasse Super Street, die unterteilt sich doch laut Reglement auch in 3 Unterschiedlichen Klassen. Ich glaube Pro, Sportsman und noch was, müßte ich in meinem Aktenordner mal nachsehen. Gehe davon aus das so ein unwissender da wohl nicht fahren darf mit entsprechender Übung und Lizenz oder muß überspringe ich da ein paar Stufen unwissendlich.
Oh.... Jutta... Habe sie in Hockenheim sehr bewundert, und wünschte mir, meine Kunder würden auch mal so stolz auf mich sein. Ihre schnellen Starts.... Klasse... so genug Honig um den Bart geschmiert ...

Nee, wirklich wirklich toll wie sie das so hinbekommt.
Lieben unwissenden Gruß
Silvi