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LS1 twin turbo
#16

nein wir rennen nicht mit Nachzündung, etwas fett vielleicht noch mit AFR 12.8 am Stand aber mit 21 Grad Vorzündung.

Die Nockenwelle ist nichts für Weicheier und mit der Überschneidung und Super+ zum einlaufen brennts halt ein bischen raus.

Die ganze Halle ist abgesaugt und normale Absaugtrichter hätten das nicht überlebt.

Ist in Wirklichkeit gar nicht so extem laut wegen der Turbos.

ein Grund warum es etwas mehr brannte als sonst war aber das wir ursprünglich keine Restriktoren im Ölzulauf hatten weil Precision das bei den doppelt Keramikkugellagerten Turbos so vorgibt. Bei 80psi Öldruck am Stand hatte sich so etwas Öl in die Turbos verlaufen was hier zum Teil dann auf dem Weg rausgebrannt wurde.

Jetzt ist ein Restriktor eingebaut und viel besser was die Flammenshow angeht.
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LS1 twin turbo - von coolchevy - 18.02.2010, 01:02
LS1 twin turbo - von Grimmjar - 18.02.2010, 01:33
LS1 twin turbo - von coolchevy - 18.02.2010, 01:37
LS1 twin turbo - von Grimmjar - 18.02.2010, 01:46
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LS1 twin turbo - von Hermy - 18.02.2010, 12:36
LS1 twin turbo - von Björn Lähndorf - 18.02.2010, 13:04
LS1 twin turbo - von Danys-Garage - 18.02.2010, 13:32
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LS1 twin turbo - von groovemachine - 18.02.2010, 13:51
LS1 twin turbo - von Björn Lähndorf - 18.02.2010, 14:23
LS1 twin turbo - von Benni - 18.02.2010, 14:23
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LS1 twin turbo - von coolchevy - 18.02.2010, 15:23
LS1 twin turbo - von Danys-Garage - 18.02.2010, 18:09

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