Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umbau 16v turbo 500hp
#1

Möchte hier euch meinen umbau zeigen und hoffe das es viel zum diskutieren gibt. Smile bin immer offen für bessere vorschläge usw. Smile mfg
Zitieren
#2



Das ist mein Turbokrümmer.


Angehängte Dateien
.jpg krümmer.jpg Größe: 69,42 KB  Downloads: 45
Zitieren
#3



Krümmer


Angehängte Dateien
.jpg krümmer2.jpg Größe: 55,73 KB  Downloads: 31
Zitieren
#4



Krümmer


Angehängte Dateien
.jpg krümmer 3.jpg Größe: 61,21 KB  Downloads: 23
Zitieren
#5



Versteifungsplatte Smile


Angehängte Dateien
.jpg Versteifungsplatte.jpg Größe: 32,86 KB  Downloads: 24
Zitieren
#6



Wollte eig.zuerst diese ansaugbrücke verwenden aber werd jetzt doch ein spaltsaugrohr verwenden.


Angehängte Dateien
.jpg Ansaugbrücke.jpg Größe: 58,55 KB  Downloads: 31
Zitieren
#7

Für 500 PS musst du richtig Gute Teile verbaun und nix aus dem Netz. Den Ansaugkrümmer kannst du vergessen. Da du ne freie Spritze fahren musst und 8 Einspritzventile. Bei dem Abgaskrümmer musst du einen 90° Bogen verwenden um das Wastegate zu montieren. Nimm nen Pl oder KR Block alles ARP Stehbolzenverschraubt, Stahlpleuel, S2 Kolben mit 2mm Platte und 2 Kopfdichtungen. Ausaugkrümmer mit 8 E Ventile 630ccm Deka, Stoßaufladungskrümmer,GT 35HF Lader, Freie Spritze Trijekt, 76mm Abgasanlage,Aeromotive Benzindruckregler044er Bosch Benzinpumpe.
Zitieren
#8

Vielen Dank für die info. Ja deshalb hab ich den ansaugkrümmer wieder weg gegeben. Verwende einen 2E block. Wie glaubst ist besser...?Mit zwischenplatte oder gleich die kolben mit 8,1:1 verdichtung?? Mir wurde gesagt das 4 einspritzventile reichen,stimmt das also nicht? Und noch ne frage. Soll ich stahlstifte verwenden zum verstiften der kurbelwelle oder was verwendest du? Mfg
Zitieren
#9

Wozu 8Ventile?
Ist doch unnötig, 4x850ccm reichen locker, und abstimmen ist auch kein Problem....
Zitieren
#10

Ja stimmt 4 düsen reichen. Hab ich auch schon nachgefragt. 8 braucht man ab 800 aufwärts.. Mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mike Poser
09.03.2008, 19:16
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste