24.09.2009, 23:20
Hallo
Also 1,8lTurbo Einspritzventile mit denen man mehr als 280ps realisieren kann gibt es nur eine und das sind die vom Barsilien Modell des S3 da dort mit Methanol gefahren wird, die haben ca. 440ccm.
wenn es günstig sein soll kann man die 440ccm Ford düsen nehmen oder die Opel düsen mit 280er endnummer die haben 470ccm, ich hab auch noch 380ccm Düsen(weiss).
Die Umbau geschichte mit 2E Block 16V Kopf ist zwar eine sehr standfeste Variante aber Preislich natürlich deutlich höher angesiedelt da man ja aus 2 motoren einen bauen muss, für 300-350ps halte ich so einen Umbau aber für überzogen soll ja auch noch im Rahmen bleiben so wie ich das verstanden hab, kann man dann aber machen wenn die 350ps irgendwann nicht mehr reichen.
Mfg Hermy
Also 1,8lTurbo Einspritzventile mit denen man mehr als 280ps realisieren kann gibt es nur eine und das sind die vom Barsilien Modell des S3 da dort mit Methanol gefahren wird, die haben ca. 440ccm.
wenn es günstig sein soll kann man die 440ccm Ford düsen nehmen oder die Opel düsen mit 280er endnummer die haben 470ccm, ich hab auch noch 380ccm Düsen(weiss).
Die Umbau geschichte mit 2E Block 16V Kopf ist zwar eine sehr standfeste Variante aber Preislich natürlich deutlich höher angesiedelt da man ja aus 2 motoren einen bauen muss, für 300-350ps halte ich so einen Umbau aber für überzogen soll ja auch noch im Rahmen bleiben so wie ich das verstanden hab, kann man dann aber machen wenn die 350ps irgendwann nicht mehr reichen.
Mfg Hermy