07.09.2004, 11:23
...hi Leute...
...auch wir sind gestern vom L-Ring zurückgekehrt (als letztes Team), und ich muss sagen, das war eine super Veranstaltung für Fan´s und aktive Racer. Der grip war auch OHNE Kleber das ganze Wochenende super. Viele Car´s und Bikes hatten so einige Probleme beim Burn, da sofort grip da war.
Desweiteren war auch eine super lockere und lustige Atmosphäre im Fahrerlager, ich sage nur: selten so gelacht
Ein weiterer Höhepunkt war für uns, das spontane nächtliche DRAGSTER-WETTSCHIEBEN im Fahrerlager über 200m zwischen unserem Team und dem Gerd Habermann Racing-Team die noch Unterstützung vom Silvio Strauch Team bekamen, woraus wir als Sieger heraus gingen
. Leider gab es dabei einen Verletzten, der Gast beim Habermann-Team war, beim Wettschieben stürzte er und man rollte mit dem Hinterrad über seinen Fuß den er sich dabei brach. 8o Gute Besserung wünscht unser ganzes Team.
Alles in allem, eine super gelungene, lustige und vom Wettergott abgesegnete Veranstaltung, die man wiederholen oder durch ein richtiges Rennen ersetzen sollte.
Ich werde in den nächsten Tagen einige Bilder vom Event hier herein setzen, um denen die nicht dort waren, einen kleinen Eindruck versuchen zu vermitteln.
Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam
...auch wir sind gestern vom L-Ring zurückgekehrt (als letztes Team), und ich muss sagen, das war eine super Veranstaltung für Fan´s und aktive Racer. Der grip war auch OHNE Kleber das ganze Wochenende super. Viele Car´s und Bikes hatten so einige Probleme beim Burn, da sofort grip da war.

Desweiteren war auch eine super lockere und lustige Atmosphäre im Fahrerlager, ich sage nur: selten so gelacht

Ein weiterer Höhepunkt war für uns, das spontane nächtliche DRAGSTER-WETTSCHIEBEN im Fahrerlager über 200m zwischen unserem Team und dem Gerd Habermann Racing-Team die noch Unterstützung vom Silvio Strauch Team bekamen, woraus wir als Sieger heraus gingen
. Leider gab es dabei einen Verletzten, der Gast beim Habermann-Team war, beim Wettschieben stürzte er und man rollte mit dem Hinterrad über seinen Fuß den er sich dabei brach. 8o Gute Besserung wünscht unser ganzes Team.Alles in allem, eine super gelungene, lustige und vom Wettergott abgesegnete Veranstaltung, die man wiederholen oder durch ein richtiges Rennen ersetzen sollte.
Ich werde in den nächsten Tagen einige Bilder vom Event hier herein setzen, um denen die nicht dort waren, einen kleinen Eindruck versuchen zu vermitteln.
Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam