Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21. Sept. Tuning Day Geesthacht Sprint Rennen
#21

@ RaceFace

Ich glaube du hast es nicht ganz begriffen um was es bei der EFR ging, das Problem war nicht die Sicherheit der Fahrer sondern die der Zuschauer und die war in Geesthacht in keiner Situation in Gefahr.

Mfg Hermy
Zitieren
#22

Und bei der EFR eben auch nicht.

Ich möchte aber nicht das das hier eskaliert. Alsoi lassen wir es dabei.
Ich hab meinen Unmut geäußert, einige andere auch und nu gut.

Ich hatte nicht vor nen Streit vom zaun zu brechen. Im Gegenteil. Ich möchte eher das die Community mehr zusammenwächst. Nur so kann man auch was vernünftiges auf die Beine stellen.
Dragracing wird ja immer noch etwas Stiefkindlich behandelt in der Öffentlichkeit.

Vieleicht sieht man sich ja mal und dann reden wir beim glas bier und ner Wurst drüber. Vieleicht sogar bei den EFR ?!!

CU und viel spass weiterhin.
Zitieren
#23

Rüchtig!!!

Es ist numal ein Unterschied ob der Fahrer alles Riskiert (Ist in der Formel 1 auch nicht anders -> da bremst Hamilton auch vor der Kurve) und somit auch so eine Situation in kauf nimmt, oder ob man die Zuschauer gefährdet!!!

Und wenn Tony selbst schon schreibt das die Strecke nicht schuld ist, weiß ich nicht was es da noch zu diskutieren gibt Gruebel
Zitieren
#24

Es werden und wurden keine Leute bei den EFR gefährdet.

Mit den Autos die da starten fährt man nicht auf den ersten 50 Metern (länger ist die Zuschauerreihe nicht die am Rand steht) durch 30cm dicken armierten Beton.
Und der Streckensprecher sowie die Streckensicherung bemüht sich wirklich das niemand auf den Betonabgrenzung lehnt oder sitzt.
Im Gegenteil. Unser Kameramann durfte diesmal nicht einmal den Start von hinten Filmen. Den haben sie hinter die absprerrung geschickt.
Also noch sicherer geht nur noch wenn man die Veranstaltung absagt.

Im Ernst. Hat sich irgendwer die Strecke mal vor Ort angeschaut? Ich wette nein!

Und nu kümmert euch nicht mehr um mich sondern kehrt zurück zum thema.

PEACE Thumb
Zitieren
#25

EFR?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julia
29.07.2008, 09:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste