07.09.2004, 01:18
Wie war Werner , das Rennen und die Show?
DAS WERNER RENNEN UND DIE DRAGSTERSHOW AUF DEM LAUSITZRING WAR EINE SUPER GELUNGENE VERANSTALTUNG, ICH WAR SCHON BEI ANKUNFT DONNERSTAGNACHT SEHR ÜBERRASCHT ÜBER DIE KOMPLETTE ANLAGE DA KANN SELBST HOCKENHEIM NICHT MITHALTEN. DA KANN MAN NICHT VON VERSCHWENDETEN STEUERGELDERN SPRECHEN, DA IST VON A-Z AN ALLES GEDACHT ! AUCH FÜR UNS DRAGSTERFAHRER, GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT DORT EIN RENNEN ZU FAHREN! ICH VERSTEHE ÜBERHAUPT NICHT WARUM DIE ANLAGE SO SCHLECHT GEMACHT WIRD !!!
DIE SICHERHEIT DORT ÜBERTRIFFT ALLE VORAUSSETZUNGEN !!! UND ICH SPRECHE DA AUS ERFAHRUNG , DENN ICH BIN SCHON ÜBERALL AUF EUROPAS DRAGSTERSTRECKEN GEFAHREN. KEINE IST SO SICHER WIE DER LAUSITZRING, DIE STRECKE IST BREIT (20 METER) UND LANG GENUG FÜR EINE 1/8 MILE. WIR SIND SOGAR 230 METER GEFAHREN ! UND KEINER HATTE NUR ANNÄHERND EIN PROBLEM WEDER AUF NOCH NACH DER STRECKE!DIE BETONMAUERN SIND 1,20 METER HOCH UND GEHEN BIS HINTER DEN AUSLAUF. DIE TRACKTION WAR OHNE GUMMI UND KLEBER BESSER WIE MANCH ANDERE PISTEN (ICH BIN EINE 1,156 60 FEET TIME GEFAHREN, NICHT SCHLECHTER WIE IN HOCKENHEIM) UND ÜBER 250 KM/H SCHNELL ABER AUCH ANDERE PS STARKE FAHRZEUGE WAREN SEHR ZUFRIEDEN! WIR SOLLTEN ALLE MÖGLICHEN STRECKEN UNTERSTÜTZEN UND AUF JEDEN FALL AUCH DEN LAUSITZRING!
SO DAS IST DIE
DES GERMAN CHAMPION 2004
DENN HIER KANN MAN AUCH MAL SEINEN SPONSOR HIN EINLADEN!!!
RIESIGE TRIBÜHNEN GEGENÜBER DEN BOXEN, WO DIE ZUSCHAUER DEN TEAMS AUCH BEIM SCHRAUBEN ZUSEHEN KÖNNEN (H)
UND NUN SIND WIR SCHON WIEDER AUF DEM WEG NACH IMOLA UND MODENA ZUM SAISON ABSCHLUSS RENNEN!
GRUß GERD & ULRIKE
DAS WERNER RENNEN UND DIE DRAGSTERSHOW AUF DEM LAUSITZRING WAR EINE SUPER GELUNGENE VERANSTALTUNG, ICH WAR SCHON BEI ANKUNFT DONNERSTAGNACHT SEHR ÜBERRASCHT ÜBER DIE KOMPLETTE ANLAGE DA KANN SELBST HOCKENHEIM NICHT MITHALTEN. DA KANN MAN NICHT VON VERSCHWENDETEN STEUERGELDERN SPRECHEN, DA IST VON A-Z AN ALLES GEDACHT ! AUCH FÜR UNS DRAGSTERFAHRER, GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT DORT EIN RENNEN ZU FAHREN! ICH VERSTEHE ÜBERHAUPT NICHT WARUM DIE ANLAGE SO SCHLECHT GEMACHT WIRD !!!
DIE SICHERHEIT DORT ÜBERTRIFFT ALLE VORAUSSETZUNGEN !!! UND ICH SPRECHE DA AUS ERFAHRUNG , DENN ICH BIN SCHON ÜBERALL AUF EUROPAS DRAGSTERSTRECKEN GEFAHREN. KEINE IST SO SICHER WIE DER LAUSITZRING, DIE STRECKE IST BREIT (20 METER) UND LANG GENUG FÜR EINE 1/8 MILE. WIR SIND SOGAR 230 METER GEFAHREN ! UND KEINER HATTE NUR ANNÄHERND EIN PROBLEM WEDER AUF NOCH NACH DER STRECKE!DIE BETONMAUERN SIND 1,20 METER HOCH UND GEHEN BIS HINTER DEN AUSLAUF. DIE TRACKTION WAR OHNE GUMMI UND KLEBER BESSER WIE MANCH ANDERE PISTEN (ICH BIN EINE 1,156 60 FEET TIME GEFAHREN, NICHT SCHLECHTER WIE IN HOCKENHEIM) UND ÜBER 250 KM/H SCHNELL ABER AUCH ANDERE PS STARKE FAHRZEUGE WAREN SEHR ZUFRIEDEN! WIR SOLLTEN ALLE MÖGLICHEN STRECKEN UNTERSTÜTZEN UND AUF JEDEN FALL AUCH DEN LAUSITZRING!
SO DAS IST DIE
DES GERMAN CHAMPION 2004DENN HIER KANN MAN AUCH MAL SEINEN SPONSOR HIN EINLADEN!!!
RIESIGE TRIBÜHNEN GEGENÜBER DEN BOXEN, WO DIE ZUSCHAUER DEN TEAMS AUCH BEIM SCHRAUBEN ZUSEHEN KÖNNEN (H)
UND NUN SIND WIR SCHON WIEDER AUF DEM WEG NACH IMOLA UND MODENA ZUM SAISON ABSCHLUSS RENNEN!
GRUß GERD & ULRIKE

