07.10.2008, 20:14
@ Camaro69/Daniel
Das war schon am Samstag, hast anscheinend gar net mitgekricht:-)
Mein Anlasser hat mich nochmal im Stich gelassen, wieder im Fahrerlager angekommen, hab ich ihm nen ordentl. Anschiss verpasst und siehe da, da ging er wieder. Hab dann noch mit dem Vergaser gekämpft und am Sonntag morgen noch ein heftiges Brett vom JUNKYARD DAWG bekommen (mit Wheelie und ner 10,9 - Glückwunsch ans Team, ich hab bis jetzt immer "nur" niedrige 11er gesehen), dann hats mir gelangt und ab noch Hause.
Gestern wollt ich den S 10 vom Hänger fahren......da hat mir dann der Anlasser was g'schissen.
Ich ........kurz Amok gelaufen......Resultat:
Ein abgerissener Bolzen, der jetzt im Block festhängt.
Was für ein geiles Wochende
Danke noch für die Info mit dem Pavillion
Glückwunsch noch mal zu deinem absoluten Glückskauf
Gruß
Jochen
Das war schon am Samstag, hast anscheinend gar net mitgekricht:-)
Mein Anlasser hat mich nochmal im Stich gelassen, wieder im Fahrerlager angekommen, hab ich ihm nen ordentl. Anschiss verpasst und siehe da, da ging er wieder. Hab dann noch mit dem Vergaser gekämpft und am Sonntag morgen noch ein heftiges Brett vom JUNKYARD DAWG bekommen (mit Wheelie und ner 10,9 - Glückwunsch ans Team, ich hab bis jetzt immer "nur" niedrige 11er gesehen), dann hats mir gelangt und ab noch Hause.
Gestern wollt ich den S 10 vom Hänger fahren......da hat mir dann der Anlasser was g'schissen.
Ich ........kurz Amok gelaufen......Resultat:
Ein abgerissener Bolzen, der jetzt im Block festhängt.
Was für ein geiles Wochende
Danke noch für die Info mit dem Pavillion
Glückwunsch noch mal zu deinem absoluten Glückskauf

Gruß
Jochen