11.03.2014, 23:10
Mit den Drehzahlen wird dir das TH400 um die Ohren fliegen.
Die Trommel ist aus Guß und hält das nicht aus. Kann Björn bestimmt besser erklären.
Für die Leistung reicht ein gemachtes TH350 ist leichter und für dich besser übersetzt.
Mit Turbo brauchst du auf jeden Fall "TransBrake" und einen richtig guten Wandler.
Und wo wir da bei sind: Die Schweden fahren die 240er Achse mit sehr hohen Leistungen die scheint was auszuhalten und auch die 240er Achsführungen sind sehr gut von der Geometrie
Udo
Die Trommel ist aus Guß und hält das nicht aus. Kann Björn bestimmt besser erklären.
Für die Leistung reicht ein gemachtes TH350 ist leichter und für dich besser übersetzt.
Mit Turbo brauchst du auf jeden Fall "TransBrake" und einen richtig guten Wandler.
Und wo wir da bei sind: Die Schweden fahren die 240er Achse mit sehr hohen Leistungen die scheint was auszuhalten und auch die 240er Achsführungen sind sehr gut von der Geometrie
Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll