12.03.2014, 16:12
Wahrscheinlich hast du recht. Erfahrung habe ich beim den us-getrieben keine, habe bisher nur zerlegt, gereinigt, abgedichtet. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich selbst machen will, ich glaube eher nicht. Einen Wandler von der Stange wird es wohl nicht geben, habe schon überall geschaut, auch in Schweden... Die kosten so schon n paar Taler, das ist mir bewusst. Also am besten ein umgebautes Th350 kaufen, hab ich jetzt verstanden, richtig?
Dann schau ich mal, wer mir sowas verkauft.
Bzgl. Hinterachse, habe jetzt die info, dass eine 1031er Volvo Achse wohl mehr als grenzwertig wird, für das Endziel und wie gesagt, kaufe ich das lieber nur einmal. Mal sehen, evtl. wird es dann gleich was von Strange, oder Moser. Da passt dann auch die Breite, wenn ich mich nicht vermesse...
Dann schau ich mal, wer mir sowas verkauft.

Bzgl. Hinterachse, habe jetzt die info, dass eine 1031er Volvo Achse wohl mehr als grenzwertig wird, für das Endziel und wie gesagt, kaufe ich das lieber nur einmal. Mal sehen, evtl. wird es dann gleich was von Strange, oder Moser. Da passt dann auch die Breite, wenn ich mich nicht vermesse...
Früher war alles besser, sogar die Zukunft!